Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kindle Fire HD7 Downgrade

Discussion on Kindle Fire HD7 Downgrade within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kyato's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 128
Kindle Fire HD7 Downgrade

Ja mein Kindle Fire hat Fire OS 5 installiert (Die Developer Preview). Hab nun ein wenig gestöberts und hab gesehen das man von Fire OS5 auf Fire OS 4.3.x downgraden kann. Hab mir Anleitungen ect. angeschaut aber irgendwie hakt es immer bei dem Befehl ADB Sideload... Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll.
ADB Treiber sind installiert & so weiter aber ich blick da nicht so ganz durch.... Kennt sich jemand vielleicht damit aus?
Kyato is offline  
Old 09/16/2015, 13:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wieso willst du das System downgraden?^^
Nikolay321 is offline  
Old 09/16/2015, 14:09   #3

Kyato's Avatar

Unter anderem um es zu rooten da der Amazon Shop leider nicht alle Apps die ich benutze in seinem Store hat. Wollte dann via Root den Google Play Store aufspielen.

btw: Mir ist bewusst das durch das Rooten sämtliche Garantieansprüche verfallen, also können sich die Leute Ihre Kommentare dazu sparen! Ich weiß was ich tue!
Kyato is offline  
Old 09/17/2015, 19:12   #4

Kyato's Avatar

Niemand eine Idee wie ich das hinbekommen könnte?
Kyato is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Amazon Kindle Fire HD7
07/06/2015 - elite*gold Trading - 7 Replies
Biete hier mein 2tes Kindle Fire HD7 . Es wurde lediglich nur 1Woche benutzt als ich in Urlaub war :) Und auch nur zum Musik hören :) Es hat keine Kratzer und funkioniert einwandfrei. Ich biete es euch für 65€ an der Neupreis ist 129€ Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation): Amazon.de: Kindle-Shop Das Päckchen wird mit Tracking versandt somit wisst ihr immer wo es ist :)
[Trading] Kindle Fire HD7 FÜR STEAMGUTHABEN/PSC/WALLETCODE
06/20/2015 - Trading - 1 Replies
Hey, habe hier ein Kindle Fire HD7 rumliegen welchen so gut wie nie benutzt worden ist, daher dachte ich mir werde ich es verkaufen, oder hier auf epvp trade. Bei Interesse oder näheren Infos einfach melden! Skype: tomekf55 Steam: xCreative v2
Kindle Fire Team Win Problem kein OS!!!
03/12/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, ich hab ein großes Problem, nähmlich habe ich nachdem ich mein Kindle Fire 2 Gen mit N2A gerootet und jelly Bean installiert habe mit Team Win Recovery mein OS gelöscht und habe leider auch kein Backup gemacht, mein Kindle wird jetzt wird vom Combuter erkannt aber ich kann nicht auf ihn zugreifen. Das normale Amazon OS kann ich nicht installieren da ich eben auf ihn nicht zugreifen kann und N2A lässt sich auch nicht instalieren. Ich hoffe ihr könnt mirhelfen.
Root Kindle Fire HD 7" v.11.3 (2nd Gen)
11/13/2013 - Technical Support - 0 Replies
Habe mir grad ein Kindle Fire HD 7" Tablet der 2. Generation (die ohne Kamera) mit v.11.3 drauf gekauft und möchte dieses nun Rooten und eine Custom Rom installieren. Allersdings finde ich für das Gerät so richtig keine Anleitung. Weiss hier jemand mehr und kann mir sagen, ob es möglich ist dieses Gerät zu flashen und evtl. Anleitung verlinkt. Hilfreichster Beitrag wird mit bis zu 10€ PayPal belohnt! (Quellen mit angeben) mfg
Kindle Fire HD - brauche Hilfe!
12/29/2012 - Technical Support - 2 Replies
Nabend liebe Com, meine freundin hat mir zu Weihnachten ein Kindle Fire HD geschenkt. So, da nun aber mein W-Lan zuhause nicht funktioniert kann ich nicht wirklich viel damit anfangen. Gibt es vlt eine möglichkeit das ding per PC zu bedienen? Sprich Apps über den PC laden & auf das Kindle ziehn. Kenne mich damit 0 aus. Wäre nett wenn mir da jemand auskunft geben & helfen kann.

All times are GMT +1. The time now is 18:55.