Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kindle Fire Team Win Problem kein OS!!!

Discussion on Kindle Fire Team Win Problem kein OS!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kindle Fire Team Win Problem kein OS!!!

Hallo Leute,

ich hab ein großes Problem, nähmlich habe ich nachdem ich mein Kindle Fire 2 Gen mit N2A gerootet und jelly Bean installiert habe mit Team Win Recovery mein OS gelöscht und habe leider auch kein Backup gemacht, mein Kindle wird jetzt wird vom Combuter erkannt aber ich kann nicht auf ihn zugreifen. Das normale Amazon OS kann ich nicht installieren da ich eben auf ihn nicht zugreifen kann und N2A lässt sich auch nicht instalieren.

Ich hoffe ihr könnt mirhelfen.
Smancra is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Root Kindle Fire HD 7" v.11.3 (2nd Gen)
11/13/2013 - Technical Support - 0 Replies
Habe mir grad ein Kindle Fire HD 7" Tablet der 2. Generation (die ohne Kamera) mit v.11.3 drauf gekauft und möchte dieses nun Rooten und eine Custom Rom installieren. Allersdings finde ich für das Gerät so richtig keine Anleitung. Weiss hier jemand mehr und kann mir sagen, ob es möglich ist dieses Gerät zu flashen und evtl. Anleitung verlinkt. Hilfreichster Beitrag wird mit bis zu 10€ PayPal belohnt! (Quellen mit angeben) mfg
[Selling] Ihr wollt kein Uploaded.net Premium kaufen? Kein Problem, mietet es!
11/05/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich möchte absofort meinen Uploaded.net Premiumaccount vermieten. Mietbar ist er von Montag bis Freitag um 13:00 Uhr. - Momentane Restlaufzeit "1 Woche und 2 Tage" - Premium wird immer pünktlich neu beschafft. Die Preise sind nicht verhandelbar. Wenn ihr interessiert seid Pn'd mich einfach.
Kindle Fire HD - brauche Hilfe!
12/29/2012 - Technical Support - 2 Replies
Nabend liebe Com, meine freundin hat mir zu Weihnachten ein Kindle Fire HD geschenkt. So, da nun aber mein W-Lan zuhause nicht funktioniert kann ich nicht wirklich viel damit anfangen. Gibt es vlt eine möglichkeit das ding per PC zu bedienen? Sprich Apps über den PC laden & auf das Kindle ziehn. Kenne mich damit 0 aus. Wäre nett wenn mir da jemand auskunft geben & helfen kann.
MineCraft Craft of Fire 24/7 Kein Hamachi!!!
05/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Craft Of Fire Meine Plugins IConomy IConomy Chestshop Essentials HeroChat WorldGuard GroupManagers Permissions
Suche Cross Fire acc geschenkt ! kein geld :'(
12/22/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
Hey Ich suche jemanden der mir einen cross fire account schenken kann..Ich hab leider kein geld um mir hier einen zu erkaufen und mein alter account wurde gehackt :(:( bitte meldet euch hier MFG

All times are GMT +1. The time now is 05:55.