Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account Gesperrt?!

Discussion on Steam Account Gesperrt?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Crystal''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 175/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,311
Received Thanks: 139
Steam Account Gesperrt?!

Ich habe folgendes Problem und zwar bekamm ich von Steam folgende Meldung:


Da mir früher schonmal ein Account geklaut wurde, ging ich davon aus das es reicht den Steam Support anzuschreiben, Beweise vorzulegen (Bild von Key + Ticketnummer) und das sie mir den Account dann wieder freischalten.
Jedoch bekamm ich das zulesen:

"Wir haben im Zusammenhang mit Ihrem Account Hijacking anderer Useraccounts festgestellt.

Ihr Account wurden gemäß dem Steam Nutzungsvertrag eingeschränkt. Eine Entsperrung ist ausgeschlossen."


Was Hijacking bedeutet ist mir schon klar, jedoch bin ich mir keiner Schuld bewusst, das einzige was ich gemacht habe ist vor einiger Zeit 2x Mw3 Account gekauft.


Der eine Account den ich geholt habe ist inzwischen weg (Logindaten falsch) und der andere Account hat dieselbe Meldung wie der erste Account.

Weil ich so einem Problem vorbeigen wollte, habe ich extra bei einem Trustet Member gekauft.

Das war soweit das Problem was ich habe und jetzt zu meinen Fragen:
1. Steam schreibt: "Eine Entsperrung ist ausgeschlossen." das gleiche wurde mir schonmal geschrieben, als ich zu unrecht Vac gebannt wurde.., also ist es Sinnlos Steam irgendwelche Beweise vorzulegen das ich keine Accounts gehijacket habe oder?
2. Wenn ich jetzt einen neuen Account erstelle, kann es dann sein das dieser vllt auch in ein paar Wochen eigeschränkt wird?
3. Eigentlich müsste Steam doch nur den Mw3 Account Sperren, da dieser offensichtlich geklaut war, aber ist das überhaupt legal MEINEN Account zusperren, obwohl er seid der ersten Sekunde in meinen Händen war und ich etliches an Spielen gekauft habe?
Crystal' is offline  
Old 06/19/2014, 12:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Crystal' View Post
Ich habe folgendes Problem und zwar bekamm ich von Steam folgende Meldung:


Da mir früher schonmal ein Account geklaut wurde, ging ich davon aus das es reicht den Steam Support anzuschreiben, Beweise vorzulegen (Bild von Key + Ticketnummer) und das sie mir den Account dann wieder freischalten.
Jedoch bekamm ich das zulesen:

"Wir haben im Zusammenhang mit Ihrem Account Hijacking anderer Useraccounts festgestellt.

Ihr Account wurden gemäß dem Steam Nutzungsvertrag eingeschränkt. Eine Entsperrung ist ausgeschlossen."


Was Hijacking bedeutet ist mir schon klar, jedoch bin ich mir keiner Schuld bewusst, das einzige was ich gemacht habe ist vor einiger Zeit 2x Mw3 Account gekauft.


Der eine Account den ich geholt habe ist inzwischen weg (Logindaten falsch) und der andere Account hat dieselbe Meldung wie der erste Account.

Weil ich so einem Problem vorbeigen wollte, habe ich extra bei einem Trustet Member gekauft.

Das war soweit das Problem was ich habe und jetzt zu meinen Fragen:
1. Steam schreibt: "Eine Entsperrung ist ausgeschlossen." das gleiche wurde mir schonmal geschrieben, als ich zu unrecht Vac gebannt wurde.., also ist es Sinnlos Steam irgendwelche Beweise vorzulegen das ich keine Accounts gehijacket habe oder?
2. Wenn ich jetzt einen neuen Account erstelle, kann es dann sein das dieser vllt auch in ein paar Wochen eigeschränkt wird?
3. Eigentlich müsste Steam doch nur den Mw3 Account Sperren, da dieser offensichtlich geklaut war, aber ist das überhaupt legal MEINEN Account zusperren, obwohl er seid der ersten Sekunde in meinen Händen war und ich etliches an Spielen gekauft habe?
hast du dir die SteamAGB durchgelesen?
lolkenschlol is offline  
Old 09/16/2014, 04:04   #3
 
Keleg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 540
Received Thanks: 23
Mir ist das selbe passiert, habe alle möglichen Beweiße vorgelegt dass es nicht so ist. Sogar der besitzer des angeblich gehackten Accounts hat Steam ein Ticket geschrieben.

Die sind der Meinung sie können mir dennoch nicht weiter helfen. Was soll die scheiße? Nun habe ich 4 Accounts in die ich über die Jahre locker 2000€ investiert habe... einfach so weg?!

Wie sieht es aus wenn ich damit zum Anwalt gehe? Ich kann definitiv beweißen dass nichts geklaut wurde.
Keleg is offline  
Old 09/17/2015, 13:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich habe das selbe problem, über jahre geld reingesteckt und letztens ein paar 8 digits gekauft, die wahrscheinlich gehackt wurden, und ich selber habe mich nur eingelockt.
desshalb ist mein mainaccount jetzt gesperrt.. endsperrung ausgeschlossen..

anwalt??? habe ja nicht gehackt
Schink0n is offline  
Old 09/17/2015, 18:06   #5


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
#closed
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Steam Account teilweise gesperrt?
10/10/2012 - Technical Support - 0 Replies
gelöst.
Steam Account Gesperrt
01/31/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey Com, ich brauche eure hilfe. Mein Steam account wurde gesperrt ich habe den Support benachrichtigt aber bekomme keine Antwort. Heißt das ich kann nie wieder spielen? Ich habe noch nie gehackt oder sonstiges. Bitte helft mir :(
Steam account gesperrt
09/24/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Titel sagt eigendlich alles... mein steam account wurde heute früh gesperrt und ich habe überhaupt keine ahnung warum.... ich habe nie gecheatet oder sonstiges Und jezt ist er einfach gesperrt ich habe nichtmal eine email gekriegt wo ich darüber informiert werde... Meine frage ist ob ich irgendwie denn acc wieder aktivieren kann und ob ich eine chance habe die spiele oder das geld wieder zu kriegen da ich über 300 euro in steam rein gesteckt habe.... Und so wie ich das finde ist das...



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.