Ich habe folgendes Problem und zwar bekamm ich von Steam folgende Meldung:
Da mir früher schonmal ein Account geklaut wurde, ging ich davon aus das es reicht den Steam Support anzuschreiben, Beweise vorzulegen (Bild von Key + Ticketnummer) und das sie mir den Account dann wieder freischalten.
Jedoch bekamm ich das zulesen:
"Wir haben im Zusammenhang mit Ihrem Account Hijacking anderer Useraccounts festgestellt.
Ihr Account wurden gemäß dem Steam Nutzungsvertrag eingeschränkt. Eine Entsperrung ist ausgeschlossen."
Was Hijacking bedeutet ist mir schon klar, jedoch bin ich mir keiner Schuld bewusst, das einzige was ich gemacht habe ist vor einiger Zeit 2x Mw3 Account gekauft.
Der eine Account den ich geholt habe ist inzwischen weg (Logindaten falsch) und der andere Account hat dieselbe Meldung wie der erste Account.
Weil ich so einem Problem vorbeigen wollte, habe ich extra bei einem Trustet Member gekauft.
Das war soweit das Problem was ich habe und jetzt zu meinen Fragen:
1. Steam schreibt: "Eine Entsperrung ist ausgeschlossen." das gleiche wurde mir schonmal geschrieben, als ich zu unrecht Vac gebannt wurde.., also ist es Sinnlos Steam irgendwelche Beweise vorzulegen das ich keine Accounts gehijacket habe oder?
2. Wenn ich jetzt einen neuen Account erstelle, kann es dann sein das dieser vllt auch in ein paar Wochen eigeschränkt wird?
3. Eigentlich müsste Steam doch nur den Mw3 Account Sperren, da dieser offensichtlich geklaut war, aber ist das überhaupt legal MEINEN Account zusperren, obwohl er seid der ersten Sekunde in meinen Händen war und ich etliches an Spielen gekauft habe?