Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kindle Fire HD - brauche Hilfe!

Discussion on Kindle Fire HD - brauche Hilfe! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 836
Kindle Fire HD - brauche Hilfe!

Nabend liebe Com,
meine freundin hat mir zu Weihnachten ein Kindle Fire HD geschenkt.
So, da nun aber mein W-Lan zuhause nicht funktioniert kann ich nicht wirklich viel damit anfangen.

Gibt es vlt eine möglichkeit das ding per PC zu bedienen?
Sprich Apps über den PC laden & auf das Kindle ziehn.

Kenne mich damit 0 aus.

Wäre nett wenn mir da jemand auskunft geben & helfen kann.

Liebe Grüße & n' guten rutsch
.Banger.' is offline  
Old 12/29/2012, 17:15   #2

calvin123456's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Du Kannst dir Apks im Internet laden diese über Usb kabel auf den Kindle ziehen und installieren .
calvin123456 is offline  
Old 12/29/2012, 17:28   #3

Sir Argon's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by calvin123456 View Post
Du Kannst dir Apks im Internet laden diese über Usb kabel auf den Kindle ziehen und installieren .
das geht wiederum nur wenn er ein Datenmanager (z.b. efile) installiert hat.
Jedoch kann man nur von Amazon Store sachen laden somit funktioniert es nicht außer er spielt eine rom rauf.

Grüße
Sir Argon is offline  
Reply

Tags
amazon, fire hd, kindle, kindle fire hd

Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
Kindle Fragen
10/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Heyho, Ich spiele mit der Überlegung mir das kindle paperwhite oder ähnliches zu kaufen. Allerdings habe ich ein paar Kriterien und ich bin mir nicht sicher ob das kindle paperwhite diese erfüllt, ich hoffe jemand von euch weiß da bescheid. Das paperwhite kann ja .pdf lesen, erste frage, kann ich so ganz einfach eine .pdf vom Computer auf das kindle ziehen? Zweite Frage, wie sieht es mit der bilderdarstellung innerhalb des .pdf auf dem paperwhite aus? Ich würde dort gerne Magazine...
Kindle Frage
11/18/2011 - Off Topic - 0 Replies
Moinsen, Ich habe vor mir ein ebook bei amazon zu kaufen, genauer den neuen Eragon Band. Das Problem dabei ist, ich besitze kein Kindle (ebook reader von Amazon) sondern lese ebooks normal auf meinem Iconia Tab mit lumi read. Wollte mal fragen, ob jemand von euch erfahrung mit dem kauf von ebooks bei Amazon hat und ob man die dann nur mit dem Kindle lesen kann oder mit einem anderen ebook reader auch. Link zu dem Buch das ich kaufen will: Eragon - Das Erbe der Macht eBook: Christopher...
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.

All times are GMT +1. The time now is 05:10.