Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon Kindle Fire HD7

Discussion on Amazon Kindle Fire HD7 within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Amazon Kindle Fire HD7

Biete hier mein 2tes Kindle Fire HD7 .
Es wurde lediglich nur 1Woche benutzt als ich in Urlaub war
Und auch nur zum Musik hören
Es hat keine Kratzer und funkioniert einwandfrei.
Ich biete es euch für 65€ an der Neupreis ist 129€

Das Päckchen wird mit Tracking versandt somit wisst ihr immer wo es ist
Ich akzeptiere nur Zahlungen über PayPal und e*gold
PayPal nur bei Trusted Usern
e*gold wird vor Versand an mich geschickt und gelockt
Mein egKurs = 1:75
Also 4875eg für das Tablet

mfG Lehni
メLehni™ is offline  
Old 06/26/2015, 11:12   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Was heißt trusted?
Zatam is offline  
Old 06/26/2015, 11:42   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Entscheide ich ich immer selbst jeden der untrusted ist und pp hat kann ich an einen egold umcasher vermitteln
メLehni™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Kindle Fire HD7 FÜR STEAMGUTHABEN/PSC/WALLETCODE
06/20/2015 - Trading - 1 Replies
Hey, habe hier ein Kindle Fire HD7 rumliegen welchen so gut wie nie benutzt worden ist, daher dachte ich mir werde ich es verkaufen, oder hier auf epvp trade. Bei Interesse oder näheren Infos einfach melden! Skype: tomekf55 Steam: xCreative v2
Kindle Fire Team Win Problem kein OS!!!
03/12/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, ich hab ein großes Problem, nähmlich habe ich nachdem ich mein Kindle Fire 2 Gen mit N2A gerootet und jelly Bean installiert habe mit Team Win Recovery mein OS gelöscht und habe leider auch kein Backup gemacht, mein Kindle wird jetzt wird vom Combuter erkannt aber ich kann nicht auf ihn zugreifen. Das normale Amazon OS kann ich nicht installieren da ich eben auf ihn nicht zugreifen kann und N2A lässt sich auch nicht instalieren. Ich hoffe ihr könnt mirhelfen.
Root Kindle Fire HD 7" v.11.3 (2nd Gen)
11/13/2013 - Technical Support - 0 Replies
Habe mir grad ein Kindle Fire HD 7" Tablet der 2. Generation (die ohne Kamera) mit v.11.3 drauf gekauft und möchte dieses nun Rooten und eine Custom Rom installieren. Allersdings finde ich für das Gerät so richtig keine Anleitung. Weiss hier jemand mehr und kann mir sagen, ob es möglich ist dieses Gerät zu flashen und evtl. Anleitung verlinkt. Hilfreichster Beitrag wird mit bis zu 10€ PayPal belohnt! (Quellen mit angeben) mfg
Kindle Fire HD - brauche Hilfe!
12/29/2012 - Technical Support - 2 Replies
Nabend liebe Com, meine freundin hat mir zu Weihnachten ein Kindle Fire HD geschenkt. So, da nun aber mein W-Lan zuhause nicht funktioniert kann ich nicht wirklich viel damit anfangen. Gibt es vlt eine möglichkeit das ding per PC zu bedienen? Sprich Apps über den PC laden & auf das Kindle ziehn. Kenne mich damit 0 aus. Wäre nett wenn mir da jemand auskunft geben & helfen kann.

All times are GMT +1. The time now is 22:19.