Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Groß Kleinschreibung Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,739
Groß Kleinschreibung Problem

Hi Epvp. Hab ein kleines, lustiges Problem was seit circa 2-3 Wochen auftritt. (Wohl seitdem ich meine Drakonia Maus habe)
Aus irgendwelchen GrÜnden wird mein "Ü" immer groß geschrieben. Es sei denn ich habe CapsLock aktiviert dann ist es ein kleines ü. Mit Shift ist es ebenfalls Groß. Alle anderen Tasten funktionieren normal. Hat jemand zufällig eine Lösung für das Problem?

Artarex is offline  
Old 08/13/2015, 13:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Hab mal gehört "Shift '+ Loch", gemeint ist sie Taste links neben der 1.

.JP is offline  
Reply

« Windows 10 Network Adapters | Windows 10 zerschossen? »

Similar Threads
Hilfe Tastatur Problem (Licht, Groß und kleinschreibung)
03/31/2015 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Ich habe folgendes mit dem rechten grünen Licht, wenn ich Groß bzw. Kleinschreiben will. Ich drücke z.B die Shift Taste wenn ich Groß schreiben will, das ist ja normal dann leuchtet das grüne Licht rechts auf für Großschreibung, drücke ich...
[Problem]Gm - Zeichen zu groß !
06/06/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Wtf ... an der größe kann es nicht liegen, die größe ist genau so groß wie der vorheriger zeichen... und der vorheriger war auch nicht so groß O.o Woran kann es liegen? https://imageshack.us/scaled/large/811/unbenannttzp.png
[VB 2010] Groß- u. Kleinschreibung bei Vergleich von String ignorieren?
09/24/2012 - .NET Languages - 2 Replies
Hey ich wollte mal fragen wie man die Groß- u. Kleinschreibung bei einem Stringvergleich ignoriert also: If Textbox1.Text = Textbox2.Text Then Msgbox("Richtig") End If Wenn man nun in Textbox1 Hallo hat und in Textbox2 hallo das trotzdem ein...
[PC] Windows 7 Problem, alles zu groß!
02/28/2011 - Consoles - 10 Replies
Hey @ all Ich habe vorhin mein pc neugestartet und jetzt is alles zu groß o.o... ich habe unter Anzeige nachgeschaut. Es ist auf klein eingestellt...und jetzt habe ich gedacht wegen der auflösung. Da hab ich die auflösung ETWAS höher gestellt...
Problem: Syserr ist zu groß zum Öffnen
01/05/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Heyho. Wie schon im Titel genannt ist meine Syserr zu groß zum Öffnen. Ich habe schon mehrere Editor verwendet, aber alle zeigten mir an "syserr ist zu groß zum Öffnen" Ich habe nun benutzt: Wordpad, Notepad ++ und Editor Mit welchem öffnet...

All times are GMT +2. The time now is 15:30.