Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Tastatur Problem (Licht, Groß und kleinschreibung)

Discussion on Hilfe Tastatur Problem (Licht, Groß und kleinschreibung) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Hilfe Tastatur Problem (Licht, Groß und kleinschreibung)

Hallo Ich habe folgendes mit dem rechten grünen Licht, wenn ich Groß bzw. Kleinschreiben will.

Ich drücke z.B die Shift Taste wenn ich Groß schreiben will, das ist ja normal dann leuchtet das grüne Licht rechts auf für Großschreibung, drücke ich nochmal auf Shift leuchtet es nicht mehr und ich schreibe wieder klein.

Mein Problem ist, dass das Licht ab und zu spinnt und auch mal bei kleinschreibung dann leuchtet und dann später wieder bei Großschreibung oder ich kann auch manchmal Shift drücken und es leuchtet garnichts (hintereinander getestet)

Also einmal funktioniert es, und wenn ich weiterhin Shift drücke vertauscht es sich oder blinkt irgendwannmal garnicht oder wenn ich immer weiter Shift drücke gehts es wieder, und dann wieder nicht ...

Ich habe auch zum Test eine andere Tastatur angeschlossen, also daran liegt es nicht. Feststellttaste ist auch deaktiviert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

€: hat sich erledigt, es war wohl ein treiberproblem.
DaaRkk is offline  
Old 03/31/2015, 01:53   #2
 
Luuc''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 726
Received Thanks: 58
Welche Tastatur hast du denn?
Luuc' is offline  
Old 03/31/2015, 08:35   #3
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Steelseries Shift, hat sich aber erledigt war ein Treiberproblem.
DaaRkk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glowstone Licht Problem - Hilfe
02/08/2014 - Minecraft - 6 Replies
Hallo zusammen, ich bastele gerade an einem eigenen Server (1.6.4. Bukkit) herum und habe mir in meinem Flatroom Grundstücke gefertigt die ich in World rüber kopieren wollte. Die Grundstücke haben drum herum an oberster Pos Blätter, darunter ein Glowstone und darunter Dirt. Mein Problem besteht darin, das wenn ich mich aus und wieder einlogge die Glowstones nicht mehr leuchten (in world). Erst wenn ich daran vorbeilaufe beginnen Sie wieder in voller stärke zu leuchten. Das verwunderliche an...
riesen problem hilfe dringend tastatur
02/20/2013 - Technical Support - 1 Replies
hallo ich hab eine bazoo mini tastatur und da rauf ist kein nummern block für numpad ---den kopf numpad hab ich jetzt die frage ist welche tasten auf der tastatur sind die richitig zum aktivieren der funktion
[VB 2010] Groß- u. Kleinschreibung bei Vergleich von String ignorieren?
09/24/2012 - .NET Languages - 2 Replies
Hey ich wollte mal fragen wie man die Groß- u. Kleinschreibung bei einem Stringvergleich ignoriert also: If Textbox1.Text = Textbox2.Text Then Msgbox("Richtig") End If Wenn man nun in Textbox1 Hallo hat und in Textbox2 hallo das trotzdem ein "richtig" kommt?
Tastatur Problem, ich erbitte um schnelle hilfe :)
07/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Guten Abend, ich hab da nen prob mit der tastatur, der pc hat ne funk tastatur und eine kabel maus, Tastatur von Logitech(genau bezeichnung weiß ich gerade nciht egal) gestern noch funktioniert heute aufeinmal mal nicht, nach geschaut ob das kabel des empfängers richtig drin ist, batterien in der Tastatur erneuert, das problem besteht immer noch jedesmal beim hoch fahren wird mir angezeigt das die tastatur kaputt bzw. nicht verfügbar wäre habe aber schon alles ausprobiert selbst heute eine neue...
Hilfe habe problem mit meiner Tastatur
01/10/2012 - Main - 6 Replies
Hallo, Ich ahbe ein problem und ich denke mal das es an CheatEngine liegt... Ich habe bein einem game ein paar dinge geendert und habe dabei ein paar falsche werte hochgeschraubt jety sind die Tasten total durcheinander wenn ich das a mit den h'ckchen schreiben m;chte kommt das ' und so alles ist verschoben und ver'ndert ich kann manche Tasten garnichtmehr benutyen und so was also tuhen sorrz f[r die rechtschreibung etc. liegt halt an der Tastatur yur yeit... Bitte um Hilfe Danke...



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.