Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Windows 10 zerschossen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 439
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Thumbs down Windows 10 zerschossen?

Hallo,

ich habe jetzt eine SSD und dafür das Betriebssystem (Win10) neu aufgesetzt. Ich habe danach versucht den Speicherort der Ordner (Bilder, Videos, Desktop, etc.) auf die HDD zu ändern. Dabei ist es mir irgendwie passiert, dass die Ordner von der SSD (Benutzer, Programme, Windows, etc.) nun in dem Verzeichnis (C:/) = SSD und gleichzeitig auf dem Desktop sind. Wenn ich die Dateien auf dem Desktop ändere, ändern sich sie auch auf C:/

Was kann ich tun, damit ich sie vom Desktop runterbekomme. Löschen kann ich sie ja nicht. Und die Option Pfad ist bei C:/ und auf dem Desktop nicht mehr vorhanden.

NRj™ is offline  
Old   #2

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,620
Verstehe ich deinen letzten Satz richtig, dass du folgendes nicht ändern kannst?

JogiBär' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Root durch Minecraft zerschossen?
... Hallo, ich hab mit einem Freund, der heute ein wenig zu viel Mit Creepern und Hexen oder so rumgespielt hat, nun hat der Hoster gesagt es soll...
19 Replies - Technical Support
WoW Zerschossen?
Hallo liebe Community! Seit nun 3 Tagen leide ich unter den Fehlern meines World of Warcraft's! .. Ich neige zu Übertreibungen, müsst ihr wissen....
8 Replies - WoW Modelchange Support
MBR zerschossen -> Was tun?
Hallo epvp! Ich hab folgendes Problem: Ich habe ein ASUS Notebook mit vorinstalliertem Windows 7 (d.h. keine Boot-CD). Vor paar Monaten habe ich...
0 Replies - Technical Support
Moziller Firefox zerschossen?! oO
Ich mach heute mein Mozilla normal an und sehe das : 1. Meine Favoriten weg sind, 2. Meine Googleleiste nicht mehr mit google sucht. Ich hab...
7 Replies - Technical Support
Festplatte zerschossen?
Hey, hab ne IDE Platte mit nem in nem USB Gehäuse. Seit kurzer eZeit "spackt" sie aber rum. Wenn ich sie anschalt, klackt es und sie macht nen...
6 Replies - Technical Support

All times are GMT +2. The time now is 07:42.