Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PC] Windows 7 Problem, alles zu groß!

Discussion on [PC] Windows 7 Problem, alles zu groß! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 112
Received Thanks: 1
[PC] Windows 7 Problem, alles zu groß!

Hey @ all

Ich habe vorhin mein pc neugestartet und jetzt is alles zu groß o.o...

ich habe unter Anzeige nachgeschaut. Es ist auf klein eingestellt...und jetzt habe ich gedacht wegen der auflösung. Da hab ich die auflösung ETWAS höher gestellt (hat früher alles gut geklappt) nun jetzt flimmert immer der destktop. So art wellenlinien. Hoffe jemand kann mir irgendwie helfen.

da is noch'n bild. hoffe dass es jemand erkennen kann...

lg
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (23.1 KB, 21 views)
Fremi1234 is offline  
Old 02/27/2011, 17:35   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Zu groß?
Bild ist mir zu klein, aber was meinst du was zu groß ist?
Die Icons?
hi im andi is offline  
Old 02/27/2011, 17:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
388x280 = Wtf?
Agent/Zero is offline  
Old 02/27/2011, 17:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 112
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Zu groß?
Bild ist mir zu klein, aber was meinst du was zu groß ist?
Die Icons?
ja genau...und auch die tab's wenn ich sie öffne
Fremi1234 is offline  
Old 02/27/2011, 17:52   #5
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Sieht doch ganz normal aus ???
ηєσχ is offline  
Old 02/27/2011, 17:54   #6
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Strg + Mausrad = win ^^
versuchs mal
Mαhdin is offline  
Old 02/27/2011, 23:01   #7
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by MaяTiη :3 View Post
Strg + Mausrad = win ^^
versuchs mal
Seit wann ist Windows ein internet Browser?
hi im andi is offline  
Old 02/27/2011, 23:38   #8


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
wieso ist dein Win7 Problem in der Consolen Sektion?

falsche Sektion Tech Support kann dir da helfen
Fevii is offline  
Old 02/27/2011, 23:50   #9
 
PaRaDoX³'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 446
Received Thanks: 102
strg+mausrad

ist ne neue windoff fonctionen


aber ich denke eher das dein graphik treiber am arch ist
PaRaDoX³ is offline  
Old 02/28/2011, 00:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Seit wann ist Windows ein internet Browser?
Seit wann probieren wirs nicht aus bevor wir Kommentare schreiben, die uns selber dann peinlich werden, weil wir aufs härteste failen?

Quote:
Originally Posted by PaRaDoX³ View Post
strg+mausrad

ist ne neue windoff fonctionen

aber ich denke eher das dein graphik treiber am arch ist


Mach die durch, dann darfst du wieder posten
Agent/Zero is offline  
Old 02/28/2011, 10:55   #11
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Seit wann probieren wirs nicht aus bevor wir Kommentare schreiben, die uns selber dann peinlich werden, weil wir aufs härteste failen?
Nur komisch das es bei mir nicht geht
Und auch nie funktioniert hat
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Problem] mit Gm Logo Extremm Groß
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, hab ein problem mit mein gm logos , die sidn einfach zu groß xD das würde nicht mal ein blinder übersehn :D Guckt es euch an :D http://www.bilderspace.de/bild.php/2,17311,lalajp g2490F.jpg http://www.bilderspace.de/bild.php/2,17312,lala1j pgM9K5R.jpg ( das weiß kommt raus:p ) weiß einer wie ich meine flügel kleiner bekomm
Problem: Syserr ist zu groß zum Öffnen
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho. Wie schon im Titel genannt ist meine Syserr zu groß zum Öffnen. Ich habe schon mehrere Editor verwendet, aber alle zeigten mir an "syserr ist zu groß zum Öffnen" Ich habe nun benutzt: Wordpad, Notepad ++ und Editor Mit welchem öffnet ihr die Syserr immer ? Oder gibts da eine Möglichkeit die schon vergangenen Datum's zu löschen ? ._.
Lapptop Start Problem---Ganz Groß!!!
08/13/2010 - Technical Support - 2 Replies
Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Lapptop und zwar.... Wenn ich ihn starte kommt immer so ein Schwarzer Bildschrim wo steht 1.Starthilfe starten (empfohlen) 2.Windows normal starten Okay schön und gut aber wenn ich Windows normal starte eingebe,startet er immer wieder und kommt wieder auf das schwarze Bildschirm.... Wenn ich aber Starthilfe nehme kommt der immer zu einem "System Recovery Options" Dann sucht er nach Problemen und findet nichts...dadrunter gibts dann ne...
Alles bis auf Windows löschen
08/03/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi, also ich will dass mein Pc wieder so schnell wird wie früher, aber ich finde meine Windows-Cd nicht, daher wollte ich wissen ob es ein Programm oder sonstiges giebt was alles löscht -außer Windows- und was noch schöner währe, dass alle Einstellungen wieder zurück zu den Normaleinstellungen gesetzt werden. Achja habe Windows Vista 64-Bit.



All times are GMT +1. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.