Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

High-Ping mit WLAN verbunden ist

Discussion on High-Ping mit WLAN verbunden ist within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

North's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 414
High-Ping mit WLAN verbunden ist

Moin,

wie ich im Titel schon geschrieben habe ist mein Problem, dass sobald ich mein Handy (iPhone 5s) mit meinem WLAN verbinde, steigt mein Ping am PC auf gute 2000 an, das Internet wird aufgrund dessen so langsam als hätte ich eine 1k Leitung. Das Problem kommt circa seit 2 Monaten vor, davor hatte ich das Problem nicht. Sämtliche Neustarts und Resets, sowohl am Router als auch am Handy haben mir nicht geholfen. Ich bin bei der Telekom.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

Best Regards
North is offline  
Old 07/19/2015, 14:36   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Firmware vom Router auf dem neusten Stand?
Ansonsten einfach mal bei der Telekom anrufen.
fenster3000 is offline  
Old 07/19/2015, 18:50   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Prüfen ob dies bei anderen Endgeräten auch der Fall ist, wenn nicht das Handy evtl. mal auf Werkszustand setzen.
Eric Cartmanez is offline  
Old 07/20/2015, 20:34   #4

-BoomRMX-'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 98
Wenn du andere Geräte mit dem Wlan verbindest, während dein PC läuft, tritt dieses Problem aber nicht auf ?
-BoomRMX- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ping Probleme wlan
07/04/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, in Computerspielen wie lol oder arma 3 bekomme ich hohe pings ( bis zu 400ms), die abfallen bis 50ms und wieder steigen und dies durchgehend. Infos: Speedport W 701V OS: Windows 7 64 bit Connected through Belkin USB Wireless Adaptor #2 Treibervers. 1086.48.809.2011
Ping - Server mit dem man verbunden wird?
03/05/2014 - League of Legends - 2 Replies
Hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich eine erhöhte Ping habe. Dies merke ich schon in dem Ladebildschirm, wenn da konstant das niedrigste 140ms sind. dann starte ich lol ganz neu, logge mich ein, und habe mit glück eine 70er ping. Gibt es also server, mit denen man verbunden wird? warum sind diese so schlecht? normalerweise habe ich einen ping von 32, kann man da etwas unternehmen?
Ping Muito Alto[Very High Ping]
11/03/2011 - Perfect World - 1 Replies
Portugues: Gente o Meu PWBR Esta Com o Ping Muito Alto e Muita Lag Como Diminuo Isso English: My PWBR People With This Very High Ping Lag and How Much diminish that
Mit Wlan verbunden aber kein Internetzugriff.. Warum?!
10/23/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey! Ich habe ein leicht zu erklärendes Problem. Ich will mich mit meinem Pc (Win7) über Wlan (Wlan Stick) auf ein Netzwerk verbinden. Die Verbindung steht. Aber ich habe keinen Internetzugriff. Warum?! Woran kann das liegen? Danke im Vorraus! MfG Nici aka. MC Lovin!
Problem durch Wlan sind wir nicht lan verbunden
01/29/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo alle Also bin gerade bei Kolegen und wen wir warcraft 3 zocken wollen gibs kein lan dabei sind wir alle durchs gleiche wlan vebunden? was müssen war machen? Und noch eine frage wen wir zusammen nonSteam zocken cs1.6 werden wir nach na zeit gekickt wen wir zusammen drinne sind . Wer kann uns helfen? PLS HILFE MFG

All times are GMT +1. The time now is 04:34.