Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ping - Server mit dem man verbunden wird?

Discussion on Ping - Server mit dem man verbunden wird? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

raymundo101's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,161
Ping - Server mit dem man verbunden wird?

Hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich eine erhöhte Ping habe. Dies merke ich schon in dem Ladebildschirm, wenn da konstant das niedrigste 140ms sind.

dann starte ich lol ganz neu, logge mich ein, und habe mit glück eine 70er ping.

Gibt es also server, mit denen man verbunden wird? warum sind diese so schlecht?

normalerweise habe ich einen ping von 32, kann man da etwas unternehmen?
raymundo101 is offline  
Old 03/05/2014, 18:07   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 146
liegt höchstwarscheinlich an deinem internet anbieter, zb hatte ich auch probleme mit unitymedia da sie paar monate umbau arbeiten gemacht haben hatte auch ca 2-3 Monate high ping und das nur in LoL und paar anderen Spielen aber in anderen auch normalen wie zb css...
BlackBillposterBlood is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2014, 21:34   #3

raymundo101's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,161
hm, das kann sein... bin bei 1&1

€dit: Hab mir dieses WTFast runtergeladen, funktioniert perfekt, 49er ping
raymundo101 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ping wird plötzlich hoch
03/19/2012 - Technical Support - 16 Replies
hallo, immer wenn ich spiele (Cod, Battlefieldheroes,..) online, steigt der ping plötzlich hoch an. wenn nich fraps anhaben, sinken meine fps von 60-20 ingame passiert das ca. 3 mal pro runde. es dauert so 2 moin, dann is es wieder weg und ich hab wieder normalen ping. ich weis nicht was ich machen soll. pc daten:
Multiclient v2 by Marco_A -Server wird verbunden- Lösung
02/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe gerade Multiclient by Marco_A v2 gestartet um zu testen wie der der so funktioniert. Leider hatte ich bei 2 *.exe`n = "Keine Verbindung" bzw. bei 2 *´.exe`n = dauerhaft "Server wird verbunden" In Google und Sufu habe ich dazu nur weitere "Fragen" dazu gefunden aber keine Lösung. Nach dem Starten von Brain.exe habe ich dann die Lösung gefunden.
Socket ID von einem Programm herausfinden , über die verbunden wird ?
08/29/2011 - General Coding - 7 Replies
Also ich habe ein kleines Problem : Ich möchte die Socket ID , von z.b. Firefox.exe herausfinden , über die es mit dem Internet verbunden ist . WPE kann es ja anzeigen , aber ich kann den Benutzer schlecht jedesmal auffordern , dass er erst mit WPE die Socket Id herausfinden soll und danach diese eingeben soll . Also ich nehmen gerne Beispiele in folgenden Sprachen entgegen : C++ C Visual basic AutoIT ( Eher unwarscheinlich , dass es etwas derartiges ohne Dlls gibt)
[S] COD5 Server ohne Ping beschränkung / möglichst gute Server-Ping
09/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt, suche ich nen COD5 WaW Server, ohne Lags(egal ob gecrackt oder nicht, will nur zocken) Es gibt nur zur zeit keine gescheiten Server für COD5 mehr! Ich komme auch auf manche nicht, weil ich keine lust habe 2,5GB Patches runter zu laden! Also bitte gebt mir ne Server IP oder nen Namen!
Du wirst mit dem Server verbunden
05/02/2010 - Metin2 - 6 Replies
Bei mir steht die ganze Zeit ,, Du wirst mit dem Server verbunden '' metin2.de schon neu gestartet pc auch will nicht weg gehen , hat noch wer das Problem?

All times are GMT +1. The time now is 12:50.