Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem durch Wlan sind wir nicht lan verbunden

Discussion on Problem durch Wlan sind wir nicht lan verbunden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 39
Problem durch Wlan sind wir nicht lan verbunden

Hallo alle
Also bin gerade bei Kolegen und wen wir warcraft 3 zocken wollen gibs kein lan dabei sind wir alle durchs gleiche wlan vebunden? was müssen war machen?
Und noch eine frage wen wir zusammen nonSteam zocken cs1.6 werden wir nach na zeit gekickt wen wir zusammen drinne sind .
Wer kann uns helfen?
PLS HILFE
MFG
jojoblume is offline  
Old 01/23/2009, 20:50   #2

LuCk3r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 530
Selbe Arbeitsgruppe?
und welches Betriebssystem?
LuCk3r is offline  
Old 01/29/2009, 06:48   #3

blauwiggle's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
Jeder bekommt selbstverständlich seine eigene IP. Entweder durch DHCP oder eben statische Adressen. Danach bei Windows in die selbe Arbeitsgruppe gehen. Zu finden mit einem Rechtsklick auf den Arbeitsplatz --> Eigenschaften.
blauwiggle is offline  
Old 01/29/2009, 22:12   #4

°Remus°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
die arbeitsgruppe ist eigentlich wayne wenn man win xp oder vista hat,
deswegen wäre interresant zu wissen was für betriebssysteme du und dein bruder benutzt,
habt ihr beide die gleiche version von warcraft (steht im menü unten rechts in der ecke)?
zockt ihr cs non steam auch über wlan oder direkt über lan?
sind eure firewalls an und wenn ja, darf wc3 auf das netzwerk zugreifen und habt ihr gegenseitig eure ips freigegeben?

so das war erstmal das was mir spontan dazu eigefallen ist
°Remus° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem] Dyndns Server Läuft nicht mehr (du wirst verbunden...)
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Tag zusammen. Wie man aus der Überschrift entnehmen kann habe ich ein Problem mit meinem Dyndns Server. Gestern lief alles noch wie geschmiert Gm Rechte , HP , Auto. Update usw alles super und perfekt. Doch heute scheint er irgendwie nen Dachschaden zu haben. Also mein Problem ist wie folgt. Ich starte ganz normal den Server bis er am ende normal ankommt. Starte Clienten und es kommt nur "Du wirst verbunden..." wenn ich falsches PW eingebe kommt PW Falsch demnach scheint wohl ne...
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
GEHT NICHT WEITER !Du wirst mit dem Server verbunden.
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
2048MB RAM hat mein PC. 800MB RAM hat der Server. Glaube ich,habe ihn nicht an. Hallo ihr Lieben ich habe mir ein Metin2 Hamachi P-Server erstellt und habe ein kleines Problem ! Also ich schildere es mal:
Sie werden mit dem Server verbunden, dan nicht weiter, warum ?
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute, da ich jetzt wieder einmal ein Problem habe melde ich mich mal wieder :D Also ich habe hamachi, VPC und Server POrts an und noch die Exe ich logge ich ein, manchmal klappt es einbahnfrei, aber heute gerade war er bei " Sie werden mit dem Server verbunden" stehen geblieben.. Mein router und modem blinkt also ob der Wackelkontakt hätte xD (habe ne 3000 leitung xD) warum ist das so aufeinmal...gestern und vorgestern lief alles gut...!

All times are GMT +1. The time now is 05:55.