Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Iphone totalschaden ( auch usb ) Kontakte herstellbar ?

Discussion on Iphone totalschaden ( auch usb ) Kontakte herstellbar ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Iphone totalschaden ( auch usb ) Kontakte herstellbar ?

Mein Iphone hat nen totalschaden, heisst es lässt sich nichts mehr mit anstellen.

bei Icloud Itunes war ich registriert, weiß jetzt nicht genau ob ich da spezielle sachen aktiviert hab, war einfach nur registriert.

Ist es möglich das die Software evtl meine Kontakte im Handy gespeichert hat ? Das ich die auf i eine Weise abrufen kann ?
Xcrooz is offline  
Old 07/18/2015, 12:00   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Wird bei Apple nicht auch wie bei Google die Kontakte mit der Cloud synchronisiert?
Ich schiebe das mal in den tech support.
Aimless Angel is offline  
Old 07/18/2015, 17:55   #3
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Vielleicht sind die Kontakte auch noch auf der Sim-Karte eingespeichert.
EseTNoD is offline  
Old 07/19/2015, 01:10   #4
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
wenn du dich registriert hast und nichts umgestellt hast, wurden deine kontakte in die cloud gesynct.
.Scy is offline  
Old 07/20/2015, 13:09   #5
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Auf die Simkarte werden sie nur gespeichert wenn man es ausdrücklich selbst macht.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 07/20/2015, 20:18   #6
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Kannst du es noch mit deinem PC verbinden? Das er ihn erkennt?

Wenn ja, mache ein PC backup und besorge dir ein anderes iPhone. Dort spielst du dann einfach dein backup drauf
Breuli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Iphone Kontakte Auf Android
03/04/2014 - Smartphones - 2 Replies
hallo kann mir einer sagen wie ich meine iphone kontakte auf die sim karte bekommen oder auf den pc ich habe vieles probiert doch leider hat nichts geklappt
Von Routern und DHCP bis zum Totalschaden?
10/11/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo. Zurzeit habe ich folgendes Problem: Ich habe ein Modem, ein non-WLAN-Router, einen Router und noch ein Netgearrouter. Da der normale Router nicht genug stark sendet, haben wir durchs Haus ein 50m LAN-Kabel verlegt. Nun wollte ich an diesem den NETGEAR-Router installieren, und da er selbst an einem weiteren, dem eigentlichen Router angeschlossen ist, den DHCP-Service ausschalten. Dies hat wunderbar geklappt, jedoch habe ich nun weder per Kabel noch per WiFi Zugriff aufs Netz, wenn...
Email gelöscht, wieder herstellbar?!?
08/16/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Leute, ich habe mal eine wichtige Frage und zwar habe ich meine Email gelöscht. Ich brauche sie aber dringend wieder weil ich vergessen habe das meine Metin2 Accs und Facebook darauf laufen :( Kann ich diese irgendwie zurück holen wenn ich den Support anschreibe? Hatte das vielleicht schonmal jemand und kann sagen wie es bei ihm gelaufen ist? Will den Support nicht umsonst anschreiben deswegen versuchte ich das der einfachheits halber mal hier
Virus + Vista = Totalschaden.
05/02/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo! Am Mittwoch habe ich mit AntiVir einen Scan durchgeführt und es wurden 3 Funde festgestellt. Woher die kommen kann ich mir nicht erklären, da ich keine unseriösen Dateien und schön gar nicht von unseriösen Seiten lade. Es gab nur die Option in Quantäre verschieben, was ich dann auch gemacht hab. Als ich gestern an meinen Computer gegangen bin, war der Computer dann sehr langsam. Nach dem Herunterfahren machte der Computer immer einen Restart und FireFox hat auch nicht mehr...



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.