Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Monitorkabel defekt?

Discussion on Monitorkabel defekt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

MuffinMario's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 558
Monitorkabel defekt?

Hallo liebe epvp community.
Ich habe gestern meinen Notebook Lüfter entstaubt und mußste feststellen, dass der Monitor nicht mehr funktioniert.
Im voraus: Garantie ist abgelaufen.
Also mein Notebook (Lenovo G580) hatte wirklich leistungstechnisch nachgesehen und so hatte ich mir nach einigen Jahren die Mühe mal gemacht, den Lüfter zu entstanden.
Nun alles lief gut, Geräte Manager und BIOS sagen eigentlich dass alles gut ist, nur der Haken : Das Monitorkabel.
Ich habe mir zur Information Videos angesehen, die zeigten, wie man das Notebook auf und zukriegt. Bei allen Modellen in den Videos war immer ein Extrakten zum Ziehen von diesem Kabel. Nur hatte ich dieses nicht gehabt und verwechselte es mit der Klebefläche.
Man könnte die kleinen Kabel, die in dem großen Klebestreifen, isoliert waren sehen.
Nun aber war der Adapter so schon ein wenig "nicht anschließebar".
Nun ist meine Frage, ob es möglich sei, den LCD Monitor wieder zum leuchten zu bringen? Weil ja eigentlich nichts beschädigt wurde.
MuffinMario is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ps4 ''Neu'' defekt
04/19/2015 - Consoles - 9 Replies
Guten Tag. ich habe mir heute um 19 Uhr eine Ps4 + lego gotham oder so :D für 390 Euro gekauft eigentlich ein Schnäppchen, aber es ist nicht drin was versprochen ist. - Ps4 zerkratzt sieht aus wie halbes jahr benutzt und durchgefickt - Laufwerk komplett defekt alle 5 sek kommt das cd rauswurf geräusch - unmöglich cd reinzustecken scheint noch cd vom vorbesitzer drin zu sein Ich habe sowas noch nie bei Müller erlebt das sie gebrauchte waren verkaufen?? ich finde das echt ungeheuerlich...
Ram defekt?
11/02/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, erstmals... ich habe 16 GB Ram ich habe bei Firefox öfters das Problem, dass es mit folgender Meldung abstürzt. http://i.epvpimg.com/MYIic.png Könnte mein Ram defekt sein? 16 Gb wird aber auch beim System angezeigt
PC Defekt?!
02/16/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute hatte hier schonmal einen Thread da mein Gamer PC seit einer gewissen Zeit ruckelt beim Spielen . Genaueres könnt ihr im Thread lesen. http://www.elitepvpers.com/forum/technical-suppor t/3110020-gaming-pc-ruckelt-pl-tzlich.html Habe alle Tipps befolgt mich auch in anderen Foren schlau gemacht aber nichts bringt etwas , nun möcht ich wissen was los ist. Es ist klar das ein Teil meines Computers kaputt ist , doch welcher ist kaputt?!
PS3 möglicherweise defekt?
03/25/2012 - Consoles - 1 Replies
Hallo ich habe eine PS3 Slim 320Gb dass Modell ist unbekannt. Mein kleiner Cousin war bei mir Besuch und hat ständig auf denn PS Knopf gedrückt ich war nicht aufmerksam als er gegangen ist wollte ich ein Spiel spielen (Uncharted : Drakes Schicksal) Ich habs reingeworfen und bekam nur ein Black-Screen dann habe ich ein anderes reingetan(Motor Storm) da kam auch ein Black Screen und danach eine Fehlermeldung. Ich hab die PS3 neu gestartet danach gingen die Spiele zwar aber dass Spiel Uncharted...
PSP Defekt.
12/12/2009 - Main - 10 Replies
Hallo Liebe Community, Mir ist was sehr doofes Passiert , ich habe meine PSP fallen Lassen sie geht zwar noch an, aber es kommt kein Bild " Display defekt? " Was kann ich tuhn ? Ich wohne in Flensburg umkreis . Kennt einer jmd. der der Die repariet oder hat tipps ob ich vllt. mit Sony kontackte etc. Wäre super nett

All times are GMT +1. The time now is 05:51.