PC Defekt?! 02/16/2014 - Technical Support - 6 Replies Hey Leute hatte hier schonmal einen Thread da mein Gamer PC seit einer gewissen Zeit ruckelt beim Spielen . Genaueres könnt ihr im Thread lesen.
http://www.elitepvpers.com/forum/technical-suppor t/3110020-gaming-pc-ruckelt-pl-tzlich.html
Habe alle Tipps befolgt mich auch in anderen Foren schlau gemacht aber nichts bringt etwas , nun möcht ich wissen was los ist.
Es ist klar das ein Teil meines Computers kaputt ist , doch welcher ist kaputt?!
PC Graka, Defekt ? 05/10/2013 - Technical Support - 6 Replies Hallo Epvp,
Habe fogendes System
i5 3570k
8Gb noname Ram
Asrock z77 Pro3
Gigabyte 670 Windforce 3x 2 GB (314.22)
Mein Problem ist das ich oft beim starten, beim spielen, bei Videos oder bei Programmen, der pc aufhängt, mal neustartet, oder ähnliches. Oft kommt der Fehler:
Partition C: defekt? 08/03/2012 - Technical Support - 6 Replies So mein problem ist ich hab windows xp auf der Partition C: und immer wenn ich booten will kommt ein bluescreen mit dem fehlercode:
*** STOP: 0x00000024 (0X00190203, 0X8A365A68, 0XC0000102, 0X00000000)
Bin jetzt mit Ubuntu drin, ubuntu ist aber auch auf Partition C: funktioniert aber, nur halt dass die Festplatte C: nich angezeigt wird.
Ich hab versucht mit der winxp cd das system zu reparieren und beim reparieren zeigt es an dass die Partition C: überhaubt nicht belegt wäre, sprich alle...
Skype defekt? 11/27/2011 - Technical Support - 2 Replies Seit heute hören alle in skype was ich mache.... ob ich youtube bin oder was zocke.. sie hören einfach alles
Ich hab schon 2 andere headsets ausprobiert, aber dann hab ich immer noch das Problem
Kann es sein das die Soundkarte defekt ist?
PSP Defekt. 12/12/2009 - Main - 10 Replies Hallo Liebe Community,
Mir ist was sehr doofes Passiert , ich habe meine PSP fallen Lassen
sie geht zwar noch an, aber es kommt kein Bild " Display defekt? "
Was kann ich tuhn ? Ich wohne in Flensburg umkreis . Kennt einer
jmd. der der Die repariet oder hat tipps ob ich vllt. mit Sony kontackte etc.
Wäre super nett