Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps4 ''Neu'' defekt

Discussion on Ps4 ''Neu'' defekt within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2010
Posts: 482
Received Thanks: 41
Ps4 ''Neu'' defekt

Guten Tag.

ich habe mir heute um 19 Uhr eine Ps4 + lego gotham oder so für 390 Euro gekauft eigentlich ein Schnäppchen, aber es ist nicht drin was versprochen ist.

- Ps4 zerkratzt sieht aus wie halbes jahr benutzt und durchgefickt
- Laufwerk komplett defekt alle 5 sek kommt das cd rauswurf geräusch
- unmöglich cd reinzustecken scheint noch cd vom vorbesitzer drin zu sein

Ich habe sowas noch nie bei Müller erlebt das sie gebrauchte waren verkaufen?? ich finde das echt ungeheuerlich und werde direkt morgen hingehen und das geld zurückverlangen und mir eine bei mediamarkt für 400 ohne spiel holen da scheiß ich dann drauf!

Meine frage was hab ich für Rechte darf ich oder kann ich das Geld zurückverlangen?? Ich will kein gebrauchtes Produkt wo eindeutig Gebrauchsspuren drauf sind und was soll ich morgen sagen , was handfest ist?

Gruß und danke
MiniBlader is offline  
Old 04/15/2015, 21:02   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2013
Posts: 199
Received Thanks: 14
Oft wollen die einen Beweis sehen.

Ich zum beispiel Filme immer meine teuren einkäufe

Habe mir mal einen Fernseher gekauft, habe mich mega gefreut als ich ihn hatte aber dann.. ich packe ihn aus und unten Links ist alles Aufgeplatzt habe ihn sofort zurück gegeben mit Einkaufs-Bon natürlich,habe dann einen neuen bekommen.
Weiß aber nicht ob du dein Geld zurück verlangen kannst.

Trotzdem Viel Glück
syntax' is offline  
Old 04/15/2015, 21:08   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2010
Posts: 482
Received Thanks: 41
Dürfen die das? gebrauchte waren verkaufen? kenne ich eigentlich nur von gamestop das die dass machen

habs geupdated

Fazit:

- kratzer nicht weg
- laufwerk geht plötzlich, jetzt wieder nicht haha
- cd wird nicht erkannt
MiniBlader is offline  
Old 04/15/2015, 21:11   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,317
Received Thanks: 4,572
War es ein Vorführgerät?
Status is offline  
Old 04/15/2015, 21:23   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2010
Posts: 482
Received Thanks: 41
Nein hat sich aus dem Lager geholt, da war so pappding aufgestellt hat das gescannt und ist 5min hinten verschwunden..
MiniBlader is offline  
Old 04/15/2015, 21:35   #6



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by MiniBlader View Post
Dürfen die das? gebrauchte waren verkaufen?
Dürfen schon, aber dann müssten sie es natürlich auch hinschreiben.

Quote:
Originally Posted by MiniBlader View Post
kratzer nicht weg
- laufwerk geht plötzlich, jetzt wieder nicht haha
- cd wird nicht erkannt
Allerdings hast du bei solchen Mängeln Recht auf Nacherfüllung und im Anschluss auch auf Rücktritt. Wende dich hierzu an den Händler, behalten solltest du den Schrotthaufen auf jeden Fall nicht.
Mr. Highlife is offline  
Old 04/15/2015, 21:37   #7
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2010
Posts: 482
Received Thanks: 41
Ich geh einfach morgen hin lass es direkt austauschen und pack die ps4 vor denen aus und prüf auf kratzer und mängel falls die das geld nicht rausrücken hab ja eh keine wahl mehr
MiniBlader is offline  
Old 04/15/2015, 21:39   #8



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by MiniBlader View Post
Ich geh einfach morgen hin lass es direkt austauschen und pack die ps4 vor denen aus und prüf auf kratzer und mängel falls die das geld nicht rausrücken hab ja eh keine wahl mehr
Du hast immer eine Wahl, lass dich nicht von irgendeinem Händler hinters Licht führen, die haben keine Sonderrechte, die ein solches Verhalten rechtfertigen würden.
Mr. Highlife is offline  
Old 04/15/2015, 23:05   #9
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2010
Posts: 482
Received Thanks: 41
Ich schreib morgen die Stellungnahme mal hier rein, bin echt gespannt was die dazu sagen aber hab jetzt eh schon das vertrauen zu müller verloren.. wenn das laufwerk nicht funktioniert hätte, hätte ich die kratzer erstmal nicht entdeckt und später drauf gekackt. Wer weiß wie oft die das schon gemacht haben ohne aufzufallen oder vlt hats auch irgendein praktikant verkackt kann alles sein denk ich mal..
MiniBlader is offline  
Old 04/19/2015, 17:13   #10
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
und was ist raus geworden?
3erlan<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ram defekt?
11/02/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, erstmals... ich habe 16 GB Ram ich habe bei Firefox öfters das Problem, dass es mit folgender Meldung abstürzt. http://i.epvpimg.com/MYIic.png Könnte mein Ram defekt sein? 16 Gb wird aber auch beim System angezeigt
PC Defekt?!
02/16/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute hatte hier schonmal einen Thread da mein Gamer PC seit einer gewissen Zeit ruckelt beim Spielen . Genaueres könnt ihr im Thread lesen. http://www.elitepvpers.com/forum/technical-suppor t/3110020-gaming-pc-ruckelt-pl-tzlich.html Habe alle Tipps befolgt mich auch in anderen Foren schlau gemacht aber nichts bringt etwas , nun möcht ich wissen was los ist. Es ist klar das ein Teil meines Computers kaputt ist , doch welcher ist kaputt?!
Graka defekt?
01/30/2014 - Technical Support - 19 Replies
Hey Leute, hab seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Graka... Wenn ich irgendeine Grafik anzeigen lass, wird der Grafikkartentreiber beendet, das Bild wird kurz schwarz und ist danach wieder normal ( bei jedem 5x bekomme ich nen Bluescreen und der PC fährt herunter um "damage" zu "preventen" ;)). Dabei werden alle Spiele beendet.. Ich hab schon alle möglichen Treiber ausprobiert, meinen ersten, den neusten, den ältesten.. Habe mein System wiederhergestellt und und und.. Ich hoffe mir...
Script Defekt
02/05/2012 - Technical Support - 2 Replies
hey ich bau grad eine regi für metin2 und hab folgenden fehler Notice: Undefined index: user_admin in /var/www/web593/html/pages/register.php on line 18 Notice: Undefined index: user_admin in /var/www/web593/html/pages/register.php on line 18 if($serverSettings && (!isset($_SESSION) && !checkInt($_SESSION) && !$_SESSION>=1)) {
PSP Defekt.
12/12/2009 - Main - 10 Replies
Hallo Liebe Community, Mir ist was sehr doofes Passiert , ich habe meine PSP fallen Lassen sie geht zwar noch an, aber es kommt kein Bild " Display defekt? " Was kann ich tuhn ? Ich wohne in Flensburg umkreis . Kennt einer jmd. der der Die repariet oder hat tipps ob ich vllt. mit Sony kontackte etc. Wäre super nett



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.