Hey Leute hatte hier schonmal einen Thread da mein Gamer PC seit einer gewissen Zeit ruckelt beim Spielen . Genaueres könnt ihr im Thread lesen.
Habe alle Tipps befolgt mich auch in anderen Foren schlau gemacht aber nichts bringt etwas , nun möcht ich wissen was los ist.
Es ist klar das ein Teil meines Computers kaputt ist , doch welcher ist kaputt?!
Piept der Computer beim Start?
Gibt es Grafikfehler in Spielen?(Bunte flackernde Schachbrettmuster?)
Taktet der CPU noch auf die richtigen Werte hoch? (Mit Tools auslese, z.B. Coretemp)
Wird noch die richtige Arbeitsspeichergröße angezeigt?
Wie hoch ist die GPU Auslastung(Im CCC nachgucken beim Spielen)
Wenn du diese Sachen alle einmal nachschauen könntest, ist eine Ferndiagnose schon viel einfacher
Piept der Computer beim Start?
Gibt es Grafikfehler in Spielen?(Bunte flackernde Schachbrettmuster?)
Taktet der CPU noch auf die richtigen Werte hoch? (Mit Tools auslese, z.B. Coretemp)
Wird noch die richtige Arbeitsspeichergröße angezeigt?
Wie hoch ist die GPU Auslastung(Im CCC nachgucken beim Spielen)
Wenn du diese Sachen alle einmal nachschauen könntest, ist eine Ferndiagnose schon viel einfacher
MfG
Hier habe ich die Festplatte getestet
Danach habe ich Prime95 mal 15 Minuten laufen lassen und habe alle nötigen Sachen und Monitors gestartet
Da sieht man wie es taktet usw. und die Temperatur.
Dann habe ich mit nochmal im Spiel anzeigen lassen wie viel Ausnutzung derzeit ist
Und hier nochmal ein Test in dem Prime läuft und gleichzeitig CPU-Z
PC Graka, Defekt ? 05/10/2013 - Technical Support - 6 Replies Hallo Epvp,
Habe fogendes System
i5 3570k
8Gb noname Ram
Asrock z77 Pro3
Gigabyte 670 Windforce 3x 2 GB (314.22)
Mein Problem ist das ich oft beim starten, beim spielen, bei Videos oder bei Programmen, der pc aufhängt, mal neustartet, oder ähnliches. Oft kommt der Fehler:
ALT + Numblock Defekt 03/28/2013 - Technical Support - 6 Replies Hallo,
Ich habe neulich mein Notebook neu aufgesetzt und Windows neu installiert. Nachdem ich alle Treiber fertig installiert hatte funktionierte auch alles einwand frei. Nur was mir jetzt aufgefallen ist, dass ALT + Numblock nicht mehr funktioniert. Es hat vorher funktioniert und nun nicht mehr. Woran kann das liegen?
Vielen Dank schonmal.
HTC HD 2 Defekt billig 10/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich verkaufe mein Defektes HTC HD 2 mit Zubehör-
Ich wollte neues Cover drauf machen und es geht zwar an leider ist jetzt der Display gebrochen.
Verkaufe sehr billig.
Ich höhre Gebote.
Skype defekt? 11/27/2011 - Technical Support - 2 Replies Seit heute hören alle in skype was ich mache.... ob ich youtube bin oder was zocke.. sie hören einfach alles
Ich hab schon 2 andere headsets ausprobiert, aber dann hab ich immer noch das Problem
Kann es sein das die Soundkarte defekt ist?
PSP Defekt. 12/12/2009 - Main - 10 Replies Hallo Liebe Community,
Mir ist was sehr doofes Passiert , ich habe meine PSP fallen Lassen
sie geht zwar noch an, aber es kommt kein Bild " Display defekt? "
Was kann ich tuhn ? Ich wohne in Flensburg umkreis . Kennt einer
jmd. der der Die repariet oder hat tipps ob ich vllt. mit Sony kontackte etc.
Wäre super nett