Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Car Hifi Anlage

Discussion on Car Hifi Anlage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Car Hifi Anlage

Hi,
ich brauch ein bisschen Hilfe. Es geht darum das meine Endstufe immer wieder alleine ausgeht (weil sie wahrscheinlich zuwenig Power hat). Ich fange dann mal besser von vorne an. Ich hab mir vor 6 Monate eine gebrauchte Anlage mit einer Endstufe gekauft. Der Subwoofer komm von Voodoo und die Endstufe von Sony (glaube 1000 Watt). Die Anlage funktionierte auch super bis mir ein Teller/Box gerissen ist. Nun hab ich eine neuen Teller/box mir gekauft und darauf hin eingebaut. Der Teller/Box hat 500Watt Leistung. Die andere Box, die noch heile ist hab ich noch drin gelassen. Nun geht immer meine Endstufe aus. Kann man irgendwas tun oder muss eine neue Endstufe her oder ist + / - vertauscht bei der Box(aber würde dann ja nicht laufen) oder? Wenn ich eine neue Endstufe haben muss, möchte ich mir noch so ein Teller/Box kaufen da sie von der Qualität besser sind. Welche Endstufe müsste ich dann haben für 2x 500 Watt Teller/Boxen ?
T R A D E R is offline  
Old 03/06/2015, 14:50   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Die Watt-Zahlen sind völlig nichtssagend, mit echten 80 Watt bläst du dir im Auto dreimal die Trommelfelle weg. Nenn mal die entsprechenden Modellnummern.
.StarSplash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HiFi Anlage zussammenbauen
06/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
heyo, kann mir jemand sagen welches kabel ich mit was wie verbinden soll ? (hab auch bilder) 1.Stereo Kassette Deck 2.Stereo Octave Equalizer 3.Stereo Tuner 4.Stereo Receiver 5.Stereo power amplifier 6.Stereo control amplifier 7.Stereo verstärker
HiFi Anlage??
05/13/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Heyo, Ich hab in meinem Keller ein paar Hifi sachen von meinem Vater gefunden. Könnted ihr mir sagen ob das gut oder schlecht ist? (alles mögliche dabei, auch 2 schallplaten spieler dabei ^^) also hier gehts los Yamaha k-220 Yamaha P-520 Yamaha R-3 Rotel RE-2000 Rotel RT-2100
brauche hilfe hifi anlage für vw scirocco
04/14/2014 - Off Topic - 2 Replies
Also ich hab eine anlage gekauft und versucht in mein vw scirocco einzubauen aber ich hab probleme damit die endstuffe anzuschließen kennt sich da jemand aus am besten einer der sich mit vw sciroccos auskennt :)
Handy mit Hifi anlage verbinden
04/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo Ich möchte gerne mein Handy mit meiner Hifi anlage verbinden und habe gedacht mit ein 3,5mm auf 3,5mm kaben sie so zu verbinden nur ich weiß nicht welches ich brauche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
[Suche]Gute Lieder für meine 3700W HFI-Anlage ( Car-HiFi )
07/13/2010 - Off Topic - 27 Replies
Hey ich suche sehr gute Lieder mit einem schönen Bass für meine neue Anlage. Sie ist für mein Auto gedacht. Es soll nicht nur Bass sein sondern richtig schöner Remix oder so. Hier ma en paar Infos zur Anlage http://www.fotos-hochladen.net/81006047car2381zj3 cubk2.jpg Beschreibung:

All times are GMT +1. The time now is 10:28.