Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handy mit Hifi anlage verbinden

Discussion on Handy mit Hifi anlage verbinden within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Siros3x´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,316
Received Thanks: 158
Handy mit Hifi anlage verbinden

Hallo





Ich möchte gerne mein Handy mit meiner Hifi anlage verbinden und habe gedacht mit ein 3,5mm auf 3,5mm kaben sie so zu verbinden nur ich weiß nicht welches ich brauche.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Siros3x´ is offline  
Old 04/04/2012, 11:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7
Received Thanks: 2
Ein klinken klinken 3,5er stereo reicht da

Welches Handy hast du denn
Boltar is offline  
Old 04/04/2012, 12:03   #3
 
Siros3x´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,316
Received Thanks: 158
sony ericsson xperia arc s


ich habe an meiner anlage vorne ein Kopfhörer ausgang kann ich da mein handy anschliesen
Siros3x´ is offline  
Old 04/04/2012, 13:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7
Received Thanks: 2
nein

Wie gesagt ein ausgang ist ein ausgang und kein eingang

Ideal wäre ein Aux In
Boltar is offline  
Old 04/04/2012, 13:13   #5
 
Siros3x´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,316
Received Thanks: 158
so ein habe ich glaub ich

Von meiner Anlgage ein anschluss

jedoch wird immer gesagt das Zubehör nicht erkannt wird
Siros3x´ is offline  
Old 04/04/2012, 14:43   #6
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
Du bräuchtest so ein kabel
K.a warum das bild nicht angezeigt wird -.-

Dann müstest du hinten in deiner anlage auch 2. chinch eingänge finden wo du die beiden kabel ran machst also denn roten stecker und denn weißen, und die 3.5 mm einfach in dein handy rein,
generell ist handy eingendlich zimlich sinnlos da es sich einfach scheiße anhört.
StiflersM0M is offline  
Old 04/04/2012, 14:48   #7
 
Siros3x´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,316
Received Thanks: 158


So ein 3,5mm ding habe ich da das stecke ich dann in mein handy rein
Siros3x´ is offline  
Old 04/04/2012, 15:15   #8
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Und am anderen Ende des Kabels müssen Chinch Stecker(rot&weiß)sein.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 04/04/2012, 18:01   #9
 
Siros3x´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,316
Received Thanks: 158
bei mein kabel ist das eine Rot und das andere Schwarz
Siros3x´ is offline  
Old 04/04/2012, 20:46   #10
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
macht auch nichts aus, weiß ist in diesen fall weiß dann müstest du es einfach nur noch an deine hifi anlage anschließen rot in rot schwarz in weiß.
sollte eigendlich jede neue anlage haben.
StiflersM0M is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
5.1 Anlage
12/26/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
HeyHo, ich habe zu Weihnachten eine 5.1 Anlage bekommen ( Logitech x-530 ) naja habs angeschlossen die back Boxen gingen nicht dann habe ich bei Via HD Audio Deck verschiedens eingestellt.. dann gings aufeinmal habe Pc neugetartet und was war ging wieder nich und die Einstellungen war wie vorher.... Habe langsamen echt kb mehr habe Gestern den ganzen Tag gesucht und gegoogelt wodrann es liegt doch nichts gefunden..... Vll Könnt ihr mir helfen.. P.s.: Benutze Winamp... und bei den...
[Frage] Logitech Z-5500 505 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher Surround-System
04/16/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi Comm, Meine Frage diesmal bezieht sich auf dieses Logitech Surround System. Ich habe auch schon im Internet recherche betrieben allerdings wurde meine Frage nicht gelöst. Und zwar würde ich gerne wissen ob ich neben dem bereits bestehenden Set auch weitere Satellitenlautsprecher bzw. Mittellautsprecher hinzuinstallieren könnte, ohne das mein System kaputt wird. Kaputt deshalb da bei einer klinch Variante nunmal nicht mehrere Lautsprecher auf einen Anschluss laufen dürfen. Jetzt...
Handy mit dem pc verbinden?
10/13/2010 - Technical Support - 7 Replies
Ich hätte da mal eine Frage und zwar : Ich würde gerne mein Handy (Sony Ericsson K160i) mit meinem pc verbinden um musik und bilder draufzuladen. Kann man das mit Bluetooth vllt. irgendwie machen oder brauch ich dafür nen speziellen adapter oder irgendwie sowas?? (meine speicherkarte (memory-stick) hat sein eigenes format z.B. steht da die marke von Sony Ericsson drauf)
[Suche]Gute Lieder für meine 3700W HFI-Anlage ( Car-HiFi )
07/13/2010 - Off Topic - 27 Replies
Hey ich suche sehr gute Lieder mit einem schönen Bass für meine neue Anlage. Sie ist für mein Auto gedacht. Es soll nicht nur Bass sein sondern richtig schöner Remix oder so. Hier ma en paar Infos zur Anlage http://www.fotos-hochladen.net/81006047car2381zj3 cubk2.jpg Beschreibung:
Hifi-Experten gesucht
07/02/2010 - Off Topic - 2 Replies
Yo sup, möchte mir demnächst nen neuen Mp3 Player kaufen und dazu gleichma neue Kopfhörer.Nur meine gehen nach ner Zeit immer wegen Kabelbruch kaputt.Hab mich mal informiert und Google sagt, Sportkopfhörer müssen her.Nun meine Frage: Kennt jemand ein gutes Modell, dass qualitativen Sound abliefert UND robust ist? Bei mir ist der Mp3 Player immer in der Hosentasche, mit den eingesteckten Kabeln.Die laufen dann hoch und das rechte "Kopfhörer" wickel ich um den Nacken, so dass das dann an...



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.