Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spiel auf VMware über Root Server

Discussion on Spiel auf VMware über Root Server within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Sonax1000's Avatar

elite*gold: 331
Received Thanks: 55
Spiel auf VMware über Root Server

Ich habe auf meinen Pc VMware Workstation installiert worüber ich EVE Online spiele bzw. Daten auslese. Nun war ich am überlegen ob das nicht auch über ein Root bzw. Virtual Server ginge.

In der Regel haben diese zwar keine Grafikkarte, aber wenn ich auf dem Server denn VMware installiere wird denn nicht eine Grafikkarte simuliert ?

Ich hoffe mir kann einer helfen :-p
Sonax1000 is offline  
Old 03/06/2015, 03:45   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Rate mal, wann eine Grafikkarte korrekt simuliert werden kann.
Zypr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dedicated Root-Server mit VMWare vSphere
01/18/2015 - Technical Support - 3 Replies
Huhu, ich habe einen Dedicated Root-Server mit VMWare vSphere, dieser ist bei webtropia. Dort kann ich selber VServer erstellen und verwalten. Das klappt gut, nur die Server haben kein Internet Zugang. In einer normalen VM würde das über eine Bridged Connection gehen, welche aber in vSphere nicht existiert. Hat jemand Erfahrung und könnte dies mir in Skype + Teamviewer zeigen/einstellen ? Stehe schon seit 2-3 Tagen auf dem Schlauch und bekomme nichts gebacken.
[WTB] Root Server + VMware [B] e*Gold
10/24/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
^This darauf laufen bots von darkorbit keine packet bots live bots bitte + preisvorstellung LG
[S] Root Server wo VMWare geht [B] E*Gold
03/06/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
^Topic. Skype: wrnexon
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer]
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ihr , ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ? Dann seit ihr hier richtig! Ich mache euch einen eigenen P-Server ! Ich mache ihn über TeamViewer !

All times are GMT +1. The time now is 18:43.