und über der CPU ist ein 4Pin stecker. Momentan angeschlossen.. aber mit den neuen gehäuse ist das kabel zu kurz. muss ihc mir dafür ne verlängerung holen oder ist es überhaupt notwendig?`
und über der CPU ist ein 4Pin stecker. Momentan angeschlossen.. aber mit den neuen gehäuse ist das kabel zu kurz. muss ihc mir dafür ne verlängerung holen oder ist es überhaupt notwendig?`
Ja, ein 4-poliger Stecker ist immer notwendig. Es gibt aber durchaus Board, die den Stecker in doppelter Ausführung haben, sprich mit 8 Pins. Dann ist in der Regel einer nicht unbedingt nötig, das kommt dann aber drauf an, was man für eine CPU verbaut hat und ob man übertaktet.
Meine Antwort war doch schon eindeutig :s Ja, den einen musst du anschließen. Ich wollte bloß noch erklären, warum man manchmal eben einen weglassen kann.
3PIN Gehäuselüfter Stecker passt nicht auf 4PIN Lüfterstecker auf Mainboard 08/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Ja topic regelt.
Bei dem 4PIN Lüfter stecker ist irgendwie hinter den 4 kleinen Dingern so ein kleines Schwarzes rausragendes ding, weshalb ich den 3PIN stecker nicht reinschieben kann.
Was kann man da machen?
Gehäuse : Sharkoon T28
Mainboard: ASRock H87 Pro4
4Pin Molex ans Netzteil schliessen 12/26/2012 - Technical Support - 5 Replies Die Frag mag dumm klingen, aber wie schliesst man Molex ans Netzteil an?
Möchte nämlich ein neuen Gehäuselüfter einbauen aber da alle Pins auf dem Mainboard besetzt sind muss ich es nun über das Netzteil machen.
Für jede Hilfe dankbar
von 4pin auf 3pin ?! 10/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies Sers leute,
Habe hier 3x 4Pin Fans, an meiner Lüftersteuerung gibt es aber nur
3Pin anschlüssel gibt es evtl. Adapter oder was schlagt ihr vor?
[notwendig] 09/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Leute
haben Anleitung, wie man die Mobs gelegt?
Es tut mir leid für Fehler, GOogle Translater ^_^
Headset aus 2 Stecker einen Stecker machen? 01/02/2012 - Technical Support - 4 Replies Habe zu Weihnachten nen Headset bekommen von Logitech..
Das hat 2 anschlüsse also einmal son Roten & Grünen
Grün > Ton
Rot > Mikro
Gibt es so ein stecker womit man die beide stecker in son kleinen dingen steckt und als ausgang nen USB Stecker entsteht und das dann auch Ton & Mikro Funktoniert?
Wenn es sowas gibt, Bitte mal Amazon Link oder so ;)