Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HiFi Anlage zussammenbauen

Discussion on HiFi Anlage zussammenbauen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 740
HiFi Anlage zussammenbauen

heyo,
kann mir jemand sagen welches kabel ich mit was wie verbinden soll ?
(hab auch bilder)
1.Stereo Kassette Deck
2.Stereo Octave Equalizer
3.Stereo Tuner
4.Stereo Receiver
5.Stereo power amplifier
6.Stereo control amplifier
7.Stereo verstärker

LG Lolken
lolkenschlol is offline  
Old 05/31/2014, 23:26   #2

stotterer09's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 1,816
ich denke mal mit chinch kabeln
stotterer09 is offline  
Old 06/02/2014, 19:25   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 740
jo die habe ich ja aber was muss ich mit was verbinden
lolkenschlol is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HiFi Anlage??
05/13/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Heyo, Ich hab in meinem Keller ein paar Hifi sachen von meinem Vater gefunden. Könnted ihr mir sagen ob das gut oder schlecht ist? (alles mögliche dabei, auch 2 schallplaten spieler dabei ^^) also hier gehts los Yamaha k-220 Yamaha P-520 Yamaha R-3 Rotel RE-2000 Rotel RT-2100
brauche hilfe hifi anlage für vw scirocco
04/14/2014 - Off Topic - 2 Replies
Also ich hab eine anlage gekauft und versucht in mein vw scirocco einzubauen aber ich hab probleme damit die endstuffe anzuschließen kennt sich da jemand aus am besten einer der sich mit vw sciroccos auskennt :)
Car HiFi System
10/10/2012 - Music - 0 Replies
Hayhou, ich möchte mein Auto in Sachen Musik etwas aufbessern, habe damit aber nur wenig Erfahrung. Wenn mir da jemand helfen könnte und mir alles was ich brauche auflisten könnte (am besten mit Links) wäre das top. Ich darf den Kofferraum nicht benutzen, kann aber Boxen in die Ablage machen wenn sie problemlos auch entfernt werden können (Unser Hund muss ab und zu im Auto mit). Die Boxen sollten nen guten Bass liefern ohne zu kratzen und nach Möglichkeit auch nach ein bisschen was...
Handy mit Hifi anlage verbinden
04/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo Ich möchte gerne mein Handy mit meiner Hifi anlage verbinden und habe gedacht mit ein 3,5mm auf 3,5mm kaben sie so zu verbinden nur ich weiß nicht welches ich brauche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
[Suche]Gute Lieder für meine 3700W HFI-Anlage ( Car-HiFi )
07/13/2010 - Off Topic - 27 Replies
Hey ich suche sehr gute Lieder mit einem schönen Bass für meine neue Anlage. Sie ist für mein Auto gedacht. Es soll nicht nur Bass sein sondern richtig schöner Remix oder so. Hier ma en paar Infos zur Anlage http://www.fotos-hochladen.net/81006047car2381zj3 cubk2.jpg Beschreibung:

All times are GMT +1. The time now is 12:41.