Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Maus treiber von Deathadder

Discussion on Probleme mit Maus treiber von Deathadder within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 375/3/3
Received Thanks: 186
Probleme mit Maus treiber von Deathadder

Hey leute,

Ich habe eine alte Deathadder von schätzungsweise 2012 und nunja habe pc formatiert und habe den alten Treiber der Deathadder net mehr.

Meine Maus hat 1800 DPI und ist einfach nur Schwarz.

Wenn ich den neusten treiber installiere kommt das hier :

Meine Frage Jetzt : Ist das Normal das dieser Fehler auftaucht?
Gibt es eventuell noch irgendwo die alten treiber für diese Maus?
Son G0ku is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Treiber Probleme
02/07/2014 - Technical Support - 1 Replies
Ich bekomme seit der Installation von dem Catalyst 14.1 Beta-Treiber dauernd Bluescreens, die durch atikmdag.sys (seltener auch durch msisadrv.sys verursacht wurden). Meldung ist dann meistens SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Habe schon alle Treiber mit diesem Tool wieder deinstalliert und den vorletzten (13.12) wieder installiert, aber es scheint nichts gebracht zu haben. http://i.epvpimg.com/6zQPe.png Weitere System-Infos @ Signatur
Logitech G400S Treiber erkennt Maus nicht!
11/16/2013 - Technical Support - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, er erkennt die Maus nicht. Gerade eben ging es noch, aber mit einem Schlag hat er sie nicht mehr erkannt, die Maus hat sich nicht disconnected oder sonstiges.
Roccat Kova+ Maus und Treiber spinnen
08/12/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute ich hab vorhin settings für die maus von meinem freund bekommen und wollte sie im Treiber Menü laden... Das ding hängt sich auf und spackt ab.. nach kurzer Zeit ist die Maus extrem schnell und ich kann kaum auf etwas klicken... naja was heißt klicken.. klicken kann sie jetzt auch nicht mehr.. nicht links nicht rechts nicht mausrad taste.. so ich geh in die Maus Einstellungen von Windows und stell die geschwindigkeit von normal auf ganz niedrig.. jetzt leuft die maus halbwegs...
Treiber - Probleme
12/10/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey leute... Ich habe mal paar fragen und zwar hat ein freund von mir ein Laptop ersteigert in Ebay... für 5€ *.* Souuu nun ist da ein betriebsystem drauf "XP Home Demo noch 32tage " Der Laptop ist an sich relativ gut... - Acer Aspire 5520G Series - AMD - Turion- 64 x2 Mobile Technology TL-60 (2.0GHz, 2x512KB 12Cache) Up to 1280MB NVIDIA GeForce 8600M GS TurboCache
usb treiber probleme
08/13/2008 - Technical Support - 2 Replies
hiho leutz ^^ also bei mei dad de pc wird kein usb gerät mehr erkannt ob mp3 play,erdrucker,usb stick oda wlan adapter... es wird zwar gesagt das ein neues usb gerät angeschlossen wurde aba kein treiber gefunden/erkannt wird noch nicht einma mit der dazugehörigen treiber cd ._.' hat jmd da evt. ne ahnung was da los is? ^^' lg ^.^

All times are GMT +1. The time now is 06:43.