Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Treiber - Probleme

Discussion on Treiber - Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Exclamation Treiber - Probleme

Hey leute...
Ich habe mal paar fragen und zwar hat ein freund von mir ein Laptop ersteigert in Ebay... für 5€ *.*
Souuu nun ist da ein betriebsystem drauf "XP Home Demo noch 32tage "
Der Laptop ist an sich relativ gut...

- Acer Aspire 5520G Series -
AMD - Turion- 64 x2 Mobile Technology
TL-60 (2.0GHz, 2x512KB 12Cache)
Up to 1280MB NVIDIA GeForce 8600M GS TurboCache
2GB DDR2
15.4 WXGA Acer CrystelBrite LCD (8ms/220nit)
250GB HDD
DVD Super Multi DL
802.11b/g WLAN

So nun haben wir das problem das wir im Gerätemanager keine treiber haben für "Andere Geräte "
Woher bekommen wir diese denn wir können keine verbindung zum internet aufbauen noch sonst irgendwas :/

Also wer rat hat bitte posten thx
oODarkiiOo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Soundkarten Treiber Probleme
10/10/2011 - Technical Support - 9 Replies
Musste mein Windows xp neu installieren da ich Wörmer ,trojaner und Keylogger die sich selbst generieren drauf hatte und wie üblich finde ich kein Soundtreiber(Hasse mein Computer) also ich suche glaube schon ca 15 stunden an einen Soundtreiber Aber keiner geht(verschiedene versionen und hersteller mal ausprobiert) Bin schon langsam am verzweifeln(hatte einmal 3 Monate gebraucht bis ich den funktionierenden Treiber fand) In Systemsteuerung - Hardware da ist ein Fragezeichen bei...
Neue Treiber Probleme ??
12/23/2010 - Technical Support - 6 Replies
Problem:Oben und Unten sind schwarze Balken und high ping vom game(warrock,combat arms) Gta San Andreas geht !! Wieso:Neuen Treiber Installiert Grafikarte:GeForce6600LE Bitte um eine Lösung D; Danke im Voraus
Neue Treiber Probleme ??
12/23/2010 - Technical Support - 3 Replies
Problem:Oben und Unten sind schwarze Balken und high ping vom game(warrock,combat arms) Gta San Andreas geht !! Wieso:Neuen Treiber Installiert Grafikarte:GeForce6600LE Bitte um eine Lösung D; Danke im Voraus
grafik-Treiber probleme.
12/14/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo epvp, Ich habe demletzt meinen pc formatiert und jetzt sind ja wie gewohnt alle programme etc. weg. 1. Wenn ich im Internet bin und runterscrolle kommen immer solche wellen ich habs leider nich geschafft n bild davon zu machen :( aber vllt. kennt das ja jemand... 2. wenn ich jetzt z.B s4 league spielen will dann ladet das spiel zuerst und dann kommt so eine fehlermeldung:Bitte update deinen Direct X- und Grafiktreiber auf die aktuellste Version. (screen kommt bald imageshack geht...
usb treiber probleme
08/13/2008 - Technical Support - 2 Replies
hiho leutz ^^ also bei mei dad de pc wird kein usb gerät mehr erkannt ob mp3 play,erdrucker,usb stick oda wlan adapter... es wird zwar gesagt das ein neues usb gerät angeschlossen wurde aba kein treiber gefunden/erkannt wird noch nicht einma mit der dazugehörigen treiber cd ._.' hat jmd da evt. ne ahnung was da los is? ^^' lg ^.^

All times are GMT +1. The time now is 15:13.