Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Treiber Probleme

Discussion on Treiber Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Treiber Probleme

Ich bekomme seit der Installation von dem Catalyst 14.1 Beta-Treiber dauernd Bluescreens, die durch atikmdag.sys (seltener auch durch msisadrv.sys verursacht wurden). Meldung ist dann meistens SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED.
Habe schon alle Treiber mit wieder deinstalliert und den vorletzten (13.12) wieder installiert, aber es scheint nichts gebracht zu haben.

Weitere System-Infos @ Signatur
Ares is offline  
Old 02/07/2014, 22:25   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Was beta ist,wird als bekannt vorausgesetzt.
warum mußte man unbezahlter beta tester spielen?
Eventuell ist noch mehr defekt und ein rückspielen eines sauberen images dürfte helfen.Hat man sowas nicht,wäre eine neuinstalation angeraten.
Ob weiteres herumlöschen in der regestry hier was bringt,ist zu bezweifeln.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
amd, atikmdag.sys, msisadrv.sys

Similar Threads Similar Threads
Probleme bei der Hardware ( Treiber )
07/13/2013 - Technical Support - 13 Replies
Ich habe folgendes Problem im Gerätemanager : PCI Standard-ISA-Brücke Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Und Automatisch nach dem Treiber suchen funktioniert auch nicht. Kann mir da jemand helfen ? mfg.
unsignierter Treiber Probleme
01/31/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Com ich habe da mal ne Frage und zwar habe ich einen Treiber der keine digitale treibersignatur enthält. nun ist das Problem das ich mein Programm ohne diesen treiber nicht starten kann. weis jemand wie ich ein solches zertifikat selber zusammen mogeln kann oder wie ich die umgehen kann Ohne das ich immer den PC mit F8 starten muss um das erzwingen einer treibersignatur zu deaktivieren?
Gt220 - Probleme mit dem Treiber
01/30/2013 - Technical Support - 2 Replies
Huhu, Hab meine alte Hardware wieder in den Tower gepackt und nach dem hochfahren natürlich den Treiber für meine Grafikkarte installiert. Führe ich allerdings den erforderlichen Neustart aus, hängt sich der Computer im Ladebild von Windows Xp auf. Habe bisher 6-10 verschiedene Treiber probiert, aber alle weisen das selbe Fehlerbild auf. System: - Mainboard: MSI Ms-7255 - Cpu: Intel Core Duo (1,8 GHz) - Ram: 1*2 Gb Kingston (DDR2) - Gpu: Gigabyte GeForce GT220 (1 Gb DDR3) - Nt:...
Treiber - Probleme
12/10/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey leute... Ich habe mal paar fragen und zwar hat ein freund von mir ein Laptop ersteigert in Ebay... für 5€ *.* Souuu nun ist da ein betriebsystem drauf "XP Home Demo noch 32tage " Der Laptop ist an sich relativ gut... - Acer Aspire 5520G Series - AMD - Turion- 64 x2 Mobile Technology TL-60 (2.0GHz, 2x512KB 12Cache) Up to 1280MB NVIDIA GeForce 8600M GS TurboCache
usb treiber probleme
08/13/2008 - Technical Support - 2 Replies
hiho leutz ^^ also bei mei dad de pc wird kein usb gerät mehr erkannt ob mp3 play,erdrucker,usb stick oda wlan adapter... es wird zwar gesagt das ein neues usb gerät angeschlossen wurde aba kein treiber gefunden/erkannt wird noch nicht einma mit der dazugehörigen treiber cd ._.' hat jmd da evt. ne ahnung was da los is? ^^' lg ^.^

All times are GMT +1. The time now is 17:12.