Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

usb treiber probleme

Discussion on usb treiber probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Todesengel_7's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
usb treiber probleme

hiho leutz ^^

also bei mei dad de pc wird kein usb gerät mehr erkannt ob mp3 play,erdrucker,usb stick oda wlan adapter...

es wird zwar gesagt das ein neues usb gerät angeschlossen wurde aba kein treiber gefunden/erkannt wird noch nicht einma mit der dazugehörigen treiber cd ._.'

hat jmd da evt. ne ahnung was da los is? ^^'

lg ^.^
Todesengel_7 is offline  
Old 08/11/2008, 14:22   #2

MeUndercover's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 57
Dann such nen anderen Treiber, es gibt im I-Net paar diverse Tools die dir "verraten" welchen USB-Treiber du brauchst. Alternativ kannst du nach deinem Mainboard Model schauen und die passenden Treiber dafür, aus dem Internet ziehen.

Gruß MeUndercover
MeUndercover is offline  
Old 08/13/2008, 15:00   #3

Todesengel_7's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
welche treiber benötigt werden weiß i ja aba de pc erkennt die ned an obwohl er sie schon ma anerkannt hat ._.'
Todesengel_7 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Grafikkarte/Treiber!!!
07/22/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi Com, Ich bin stolzer Besitzer eines "Fujitsu Siemens AMILO Desktop PI 3750" Computers, ich habe ihn seid anfang Januar und immer mal wieder kam kurz ein Bildschirmblackout (alles schwarz) und danach war wieder alles zu sehen, es hat gelaggt und unten rechts kam die Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt". So das hat mich am Anfang eigentlich wenig schockiert, da es selten vorkam. Aber in letzter Zeit kam die Fehlermeldung immer öfter und der PC fuhr...
TREIBER !
07/11/2010 - Technical Support - 6 Replies
Aloha, Ich suche ein treiber für Meine Webcam! Ich google schon aber ich finde nichts.. :x Wenn ich es in den USB rein stecke kommt dies. :
Probleme mit Razer:Diamondback und Treiber 6.01
03/08/2007 - Technical Support - 5 Replies
Hab mir letzens für meine Diamondback die neusten Treiber 6.01 gezogen und hab vorallem wenn ich wow spiele arge Probleme damit, die Maus bleibt immer zwischen drin für ein paar sekunden hängen. Anscheinend startet der Treiber andauernd neu, weil wenn ich raustabbe is das symbol immer kurz weg von der Taskleiste. Was auch noch auftritt das er gelegentlich das Windowsgeräusch macht wenn man nen usb gerät an- bzw abschliesst. Ganz selten passiert es auch das die Maus komplett aus ist und ich sie...
PSP Treiber
11/09/2005 - Technical Support - 2 Replies
Hey hat jemand oder weiß jemand woher ich die PSP Treiber besorgen kann für WinXP??? wenn ja link wäre super gibt auch Karma + mfg FUKOS

All times are GMT +1. The time now is 10:52.