|
Wenn du nicht mal die geringste Information zum Router gibst, kann man dir nicht richtig helfen. Ich selber kann jetzt nur erklären, wie es bei meinem Speedport W 921V Fiber geht:
Du gehst auf die Download-Seite der Telekom, suchst da dein Gerät raus und lädst die Firmware-Datei runter. Das ist in meinem Fall eine .bin-Datei. Wie das bei deinem ist weiß ich nicht. So wie ich das verstanden habe hast du das schon gemacht.
Nun greifst du über deinen Browser auf deinen Router zu. Üblicherweise müsste es mit speedport.ip gehen. Also speedport.ip in die URL-Zeile eingeben.
Anschließend loggst du dich in deinen Router ein und dann guckst du irgendwo in den Einstellungen, ob du einen Punkt mit dem Namen Firmware-Update findest.
Dann gehst müsste da vermutlich etwas von "Datei-Auswählen" stehen. Da klickst du rauf, suchst die Firmwaredatei, die du eben runtergeladen hast, heraus und klickst dann auf Installieren.
So läuft es bei mir. Kann natürlich sein, dass die einzelnen Buttons bei dir noch etwas anders heißen. Aber da du keine Info zum Router gepostet hast, muss es wohl vorerst so reichen.
|