Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie mache ich ein Firmware update an mein Router?

Discussion on Wie mache ich ein Firmware update an mein Router? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Received Thanks: 473
Wie mache ich ein Firmware update an mein Router?

Ich habe grade eine Datei von der Telekom router geladen womit ich mein Router updaten muss leider weiß ich nicht wie und bin kurz davor hier alles zu zerstören da ich nicht mal eine 1k leitung habe und das Internet immer abschmiert und es nirgendswo zu finden ist .
Caedes. is offline  
Old 01/01/2015, 22:56   #2

.Yuuto's Avatar

Received Thanks: 44
.Yuuto is offline  
Old 01/01/2015, 23:04   #3

The Black Market: 215/0/3
Received Thanks: 473
Genau da war ich 19027812720182717297127891890271890278901721890729 87 mal drauf aber finde keine anleitung wie bei google kommt nicht mal was raus
Caedes. is offline  
Old 01/02/2015, 01:21   #4

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
Wenn du nicht mal die geringste Information zum Router gibst, kann man dir nicht richtig helfen. Ich selber kann jetzt nur erklären, wie es bei meinem Speedport W 921V Fiber geht:

Du gehst auf die Download-Seite der Telekom, suchst da dein Gerät raus und lädst die Firmware-Datei runter. Das ist in meinem Fall eine .bin-Datei. Wie das bei deinem ist weiß ich nicht. So wie ich das verstanden habe hast du das schon gemacht.

Nun greifst du über deinen Browser auf deinen Router zu. Üblicherweise müsste es mit speedport.ip gehen. Also speedport.ip in die URL-Zeile eingeben.

Anschließend loggst du dich in deinen Router ein und dann guckst du irgendwo in den Einstellungen, ob du einen Punkt mit dem Namen Firmware-Update findest.

Dann gehst müsste da vermutlich etwas von "Datei-Auswählen" stehen. Da klickst du rauf, suchst die Firmwaredatei, die du eben runtergeladen hast, heraus und klickst dann auf Installieren.

So läuft es bei mir. Kann natürlich sein, dass die einzelnen Buttons bei dir noch etwas anders heißen. Aber da du keine Info zum Router gepostet hast, muss es wohl vorerst so reichen.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Firmware Update will nicht
02/05/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, Ich habe mir vor ca. einer Woche eine AData SP 900 mit 64 GB gekauft auf der ausschließlich Windows läuft. Nun hatte ich heute aber einen Bluescreen und wollte draufhin mal ein Firmware Update machen. Nun passiert aber folgendes: http://puu.sh/6IAyj/5c817582c5.png Spontan weiß ich jetzt nicht weiter und Freund und Helfer Google konnte mir auf die schnelle auch nicht helfen.
Sony Firmware 4.00 Update
11/30/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Von Version 3.72 auf 4.0: Sony hat die neue Fassung der Firmware für seine Playstation 3 veröffentlicht. Das Update sorgt in erster Linie dafür, die Konsole auf die Zusammenarbeit mit der PS Vita vorzubereiten. Neue System Software mit der Versionsnummer 4.00 soll die Playstation 3 darauf vorbereiten, als Content-Management-Gerät für die Playstation Vita dienen zu können. Das Handheld erscheint am 17. Dezember 2011 in Japan - europäische Spieler müssen noch bis zum 22. Februar 2012 warten....
[PS3/Update]Firmware 3.65 verfügbar
06/07/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Heey Community, Sony veröffentlicht ein neues Firmware Update mit der Nummer 3.65, welches aber kein Pflichtupdate ist. Wenn ihr es installieren möchtet müsst ihr das Update manuell auslösen. Das Update verbessert die Stabilität einiger Spiele. Leider wird nicht genannt welche Spiele betroffen sind. Desweiteren wird ein XMB-Punkt vom Text her geändert. Es handelt sich dabei um den Menüpunkt für die Spielstände der minis.
wie mache ich mein modem zum router?
02/18/2011 - Main - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe das Modem c2-010-I Siemens und habe überall gesucht ob ich das zu einem Router machen kann also ich wollte fragen weiß es jemand und kann der Jenige mir das denn auch genauer erklären danke schon mal im voraus. :)
[PS3] Was bringt das Firmware Update 3.56 mit sich?
01/30/2011 - Consoles - 2 Replies
Firmware Update 3.56 Nach Sony|Gerüchte|Verschiedenes Sicherheits Patch|Scannt System|CFW in Anmarsch? |...|... Da es sicher noch mehr Gerüchte etc gibt möchte ich euch bitten die hier zu posten, ich werde sie dann der Tabelle hinzufügen. Nach Sony: Sony schrieb selber, dass dieses Update nur ein Sicherheits Patch ist das soviel bedeuted dass die Lücken geschlossen werden.

All times are GMT +1. The time now is 14:21.