Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 auf Macbook Pro

Discussion on Windows 7 auf Macbook Pro within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

schido91's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 145
Windows 7 auf Macbook Pro

Hey, ich habe von einem Kollegen ein Macbook Pro in die hand gedrückt bekommen.
Dort hatte er versucht Windows 7 64 Bit zu installieren.

Natürlich hat er keine Sicherungskopien der Treiber mit Bootcamp angefertigt.

Das Problem an der Sache ist, er hätte gerne Windows 7 drauf.
Aber nach dem einlegen der Windows CD, reagiert die Tastatur durch das fehlen der Treiber nicht mehr und man kann die Installation nur noch mit dem ausmachen des Macbook's beenden,

Wie würdet ihr mir empfehlen am besten vorzugehen ?
Macbook Betriebssystem ?mac os? kaufen und installieren ?
Mit einer Linux Distro. ?

Schlusswort.
Windows sollte als alleiniges Betriebssystem auf dem Macbook laufen.
Bitte stellt keine Fragen, ich persönlich würde mir auch kein Lamborghini kaufen und dort ein Ford Motor einbauen.

Vielen dank.
schido91 is offline  
Old 01/03/2015, 16:29   #2

schido91's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 145
#Pusch
Bei über 6 Mio. Usern, gibt es niemanden der mir bei diesem Problem helfen kann?
schido91 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MacBook Pro Windows 8 Bluetooth schlechter Sound
10/01/2014 - Technical Support - 0 Replies
Moin, wenn ich mein MacBook Pro mit Windows 8 mit einem Bluetooth Lautsprächer verbinde, dann ist die Qualität extrem schlecht, als ob die Box unter Wasser steht. Folgendes habe ich durch Google gefunden: Mac OS X Bluetooth Audioausgabe verbessern ? Gdgts Wie kann ich genau das auf Windows 8 machen? Nein ich habe kein OS X mehr drauf, ich weiß nicht wieso :D Und bitte fragt nicht wieso, weshalb und warum. Dies würde nicht bei meinem Problem helfen. Nur konkrete Vorschläge oder...
Macbook Air Windows 7 Installation mit USB
09/06/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hey, Ich wollte auf mein Macbook Air um spiele spielen zu können eine Windows Partition machen. Hab mir dann heute extra einen USB Stick dafür gekauft und hab mit Boot Camp eine Partition erstellt und auf dem Stick wurde die Windows 7 Datei zum booten erstellt. Doch wenn ich jetzt versuche damit zu booten steht oben rechts "No Bootable Device - Insert Boot Disc and Press any Key" Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
MacBook + Windows => kein OS X
06/25/2014 - Technical Support - 14 Replies
Moin, ich habe schon länger Windows 8 auf meinem MacBook über BootCamp am laufen. Ich wollte vorhin mal wieder mein OS X starten (über BootCamp) und dann spuckt mir BootCamp folgende Fehlermeldung aus: http://i.epvpimg.com/4ASDe.png Ja jetzt würden bestimmt manche von euch anfangen zu lachen, aber ich finde es gerade nicht so lustig :D Ich habe keine Lust OS X über eine VM laufen zu laufen die auf einer VM auf OS X läuft :D Gelöscht habe ich OS X eigentlich nicht, bzw. ich hätte es...
Macbook (pro) oder doch Windows?
06/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Leute, ich habe es endlich geschafft ein bisschen Geld zu sparen und wollte mir (endlich) einen Laptop zulegen. Ich kann maximal 1500€ ausgeben (nicht mehr!) Ich habe mich jetzt umgesehen und paar Laptops gefunden. Vorerst was ich damit machen werde: - normale Sachen wie Musik/Film etc - viel AE, Vegas, Dreamweaver, Photoshop - Visual Basic (nur Hobby ab und zu)
Windows auf Macbook installieren
03/23/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Com, ich brauche mehr oder weniger dringend ein bisschen Hilfe, und zwar möchte ich nach langer Zeit wieder Windows auf meinem Macbook Pro installieren. Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich es gelöscht, da ich komplett auf Mac OSX umgestiegen bin und brauche es nun wieder für ein Projekt. Also habe ich mir eine Windows 7 Version heruntergeladen (Aus einem Tutorial im Web, kein Crack drin) und auf DVD gebrannt (mit meinem Netbook). Diese DVD wollte ich dann per Bootcamp starten,...

All times are GMT +1. The time now is 12:37.