Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC 100 mal langsamer

Discussion on PC 100 mal langsamer within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 571
Received Thanks: 90
PC 100 mal langsamer

Moin Leute,

Hab meinen PC gestern neu aufgesetzt, seit dem ist er extrem langsam geworden, Spiele die ich mit 300 Fps vorher gespielt habe, auf Max Einstellungen, kann ich jetzt mit auf den tiefsten Einstellungen mit Glück auf 20 spielen.
Auch wenn ich einfach nur ein Rechtsklick auf den Desktop mache brauch er dafür.

Ich meine ich hab alle Treiber installiert, hab auch meinen Geforce Treiber check drauf und der sagt mir nichts neues.

Kann das auch an verruckelter Hardware liegen?

bedanke mich im Voraus
CryFa is offline  
Old 01/03/2015, 15:32   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335

Bitte durchlesen und noch mal ergänzen.
Ares is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SSD langsamer als HDD
01/22/2014 - Technical Support - 20 Replies
Hey, habe grad mal eher zufällig ein mitgeliefertes Programm vom Mainboard durchgeguckt und habe gesehen, dass meine HDD eine Zugriffsgeschwindigkeit von 6Gb/s hat und meine SSD grade einmal die Hälfte. Vllt deute ich die Zahlen auch falsch, aber hätte eher damit gerechnet dass die SSD wesentlich schneller ist. http://i.epvpimg.com/f83Jg.png http://i.epvpimg.com/mByKg.png
PC wird langsamer
01/29/2013 - Technical Support - 14 Replies
Mein PC ist in den letzten Tagen immer langsamer geworden. 2 Dinge sind mir bis jetzt aufgefallen: Der Task-Manager zeigt ständig >60 Prozesse an. Wenn ich ihn normal öffne, sind 20 Prozesse angezeigt. Wenn ich auf "Prozesse aller Benutzer" klicke, sehe ich alle 62 Prozesse. Allerdings werden die nicht von einem anderen User, sondern vom System selbst ausgeführt. Ich weiß nicht wo die auf einmal alle her kommen oder was die mir bringen. Task Manager normal:...
Langsamer Pc
06/22/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo e*pvpers Ich habe das problem das mein pc relativ langsam is, er ist glaube ich 2 jahre alt, daten schreibe ich hier hin System: vista 32bit Arbeitsspeicher: 4.0 gb ram Grafik karte(ich denke daran könte es liegen:Ati Raedon xpress 1200 Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU 3.0 ghz
Langsamer Seitenaufbau
03/19/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe seit einigen Tagen ein Problum, undzwar bauen sich alle Seiten bei mir sehr langsam auf... Weiss zufällig jemand eine Lösung.. Ich glaube das dieses Problem erst besteht seitdem ich Tuneup aufm PC habe und probiert habe meine Internetleitung bisschen zu pushen. Mfg.
langsamer download
08/27/2008 - Metin2 - 3 Replies
wenn ich longju2 downloade dauert das bis zu 6 stunden und das normale metin2 nur 15 mins wieso????? und ich downloade mit megaupload

All times are GMT +1. The time now is 20:37.