Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Farben blass nach NVIDIA Update

Discussion on Farben blass nach NVIDIA Update within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1820
The Black Market: 103/0/1
Received Thanks: 197
Farben blass nach NVIDIA Update

Servus,
habe gerade mein Nvidia Update gemacht und nun ist mein 1. Bildschirm sehr blass von den Farben her geworden, mein 2. ist normal geblieben.
Woran liegt dass und wie kann ich das ändern. Sieht richtig komisch aus, wie wenn eine matte Folie draufliegt.

Hoffe mir kann jemand helfen.
KreativeDesign is offline  
Old 12/24/2014, 10:52   #2

HolzNudel's Avatar

elite*gold: 706
The Black Market: 508/0/0
Received Thanks: 1,081
Geh in die Nvidia Systemsteuerung, und stell den Balken bei Digitale Farbanpassung auf 100%.
Siehe Screenshot:
HolzNudel is offline  
Old 12/24/2014, 11:03   #3

Danke für die schnelle Antwort.
jetzt sehen die Farben aber mega unnatürlich und grell aus. Wenn ich etwas runternehme wirkt es schon wieder matt
Old 12/24/2014, 11:41   #4

Belur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,473

Treiber wieder downgraden? Scheint ja wohl irgendwie am neuen Treiber zu liegen, wenns vorher normal war.
Wollte auch grad den neuen laden, das lass ich dann erstmal sein ;p
Belur is offline  
Old 12/24/2014, 11:42   #5

Hab ich auch schon gemacht, hat nix geändert
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nach NVIDIA Update nicht mehr flüssig
03/16/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hab gestern ein NVIDIA Update gemacht ( das für MassEffect3) und seitdem läuft MW3 auf meinem PC nichtmehr flüssig. Systemvoraussetzungen erfüll ich locker. Das Spiel lief auf höchster Stufe sehr flüssig. Hab zwar keine Laggs oder freezes nur alles kommt mir extrem komisch vor da es nichtmehr so flüssig läuft nichtma auf niedrigster stufe :((..Habs schon paarmal neu runtergeladen.
[Source] Guild Farben nach Level
02/12/2012 - Flyff Private Server - 28 Replies
.
Klick-Bot (Nach Farben)
08/01/2010 - General Coding - 0 Replies
Nachdem ich 1-2 Stunden das Internet nach einem Bot durchforstet habe und einen Bot gesucht habe, der ein simples rotes Kreuz anklickt das in einem 9x9 Feld erscheint, bin ich hier gelandet. Wie ihr euch denken könnt brauche ich nun einen Klick Bot der in einem bestimmten Bereich, den ich selbst festlegen kann, auf ein rotes Kreuz klickt dass alle 1-3 Sekunden in einem 9x9 Feld auftaucht. Da ich selbst keinerlei Ahnung von solchen Bots habe bin ich nun auf eure Hilfe angewiesen....
AutoIT:bestimmten Bereich nach Farben abbsuchen
08/01/2010 - General Coding - 3 Replies
Hi :D, ich hab das problem ich hab von einem spiel einen Bereich wo irgendwo ein weißes kreuz erscheint und jetzt wollte ich mal fragen ob und wie es mit autoit geht das sobald das kreuz erscheint der Bot automatisch draufklickt. Mfg Crossi xD Schomma danke im Vorraus :handsdown: :handsdown:
Nach Farben auf Bildschirm suchen
02/28/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hay, ich bin gerade dabei zu versuchen, für CrossFire einen Aimbot zu programmieren, mit AutoIt. Dass das Programm die Maustaste klickt, hab ich. Jetzt muss es halt nur noch noch die jeweiligen Farben auf dem Bildschirm suchen, und darauf zielen. Und das bekomm ich nicht hin. Weiß eventuell jemand, wie so etwas hinbekommen kann? MfG, PsychoWar

All times are GMT +1. The time now is 15:43.