Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Farben auf Bildschirm suchen

Discussion on Nach Farben auf Bildschirm suchen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Nach Farben auf Bildschirm suchen

Hay, ich bin gerade dabei zu versuchen, für CrossFire einen Aimbot zu programmieren, mit AutoIt. Dass das Programm die Maustaste klickt, hab ich. Jetzt muss es halt nur noch noch die jeweiligen Farben auf dem Bildschirm suchen, und darauf zielen. Und das bekomm ich nicht hin. Weiß eventuell jemand, wie so etwas hinbekommen kann?

MfG, PsychoWar
cakeflavor is offline  
Old 02/28/2010, 14:09   #2
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Code:
while 1
	$pixelSearch = PixelSearch(0,0,@DesktopWidth,@DesktopHeight,Deine Farbe)
	if not @error Then
		MouseClick("left",$pixelSearch[0],$pixelSearch[1])
	EndIf
WEnd
Dann noch deine Farbe einfügen.
| Moep | is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2010, 14:52   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Die Farbe muss als Farbcode eingefügt werden, richtig?
cakeflavor is offline  
Old 02/28/2010, 15:34   #4
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438


Da steht alles was du brauchst.
| Moep | is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach einem Spiel bleibt der Bildschirm schwarz!!!
08/04/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo, Seit vorgestern hab ich folgendes Problem: Ich sterte Warrock, logge mich ein, Spiele ein Match, bis jetzt läuft alles hervorragend aber wenn ich in den Raum zurückkehre, bleibt der Bildschirm schwarz. Soll bedeuten, dass ich nichts mehr sehen kann, bis auf die Maus. Um jetzt wieder ein Match spielen zu können, muss ich Warrock neu starten (Was ich auch bis jetzt immer gemacht habe).
Klick-Bot (Nach Farben)
08/01/2010 - General Coding - 0 Replies
Nachdem ich 1-2 Stunden das Internet nach einem Bot durchforstet habe und einen Bot gesucht habe, der ein simples rotes Kreuz anklickt das in einem 9x9 Feld erscheint, bin ich hier gelandet. Wie ihr euch denken könnt brauche ich nun einen Klick Bot der in einem bestimmten Bereich, den ich selbst festlegen kann, auf ein rotes Kreuz klickt dass alle 1-3 Sekunden in einem 9x9 Feld auftaucht. Da ich selbst keinerlei Ahnung von solchen Bots habe bin ich nun auf eure Hilfe angewiesen....
AutoIT:bestimmten Bereich nach Farben abbsuchen
08/01/2010 - General Coding - 3 Replies
Hi :D, ich hab das problem ich hab von einem spiel einen Bereich wo irgendwo ein weißes kreuz erscheint und jetzt wollte ich mal fragen ob und wie es mit autoit geht das sobald das kreuz erscheint der Bot automatisch draufklickt. Mfg Crossi xD Schomma danke im Vorraus :handsdown: :handsdown:
Bildschirm-Erhellung nach Kontakt mit Apfelschorle!
05/04/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hallo Community! :) Also, eine Freundin von mir hat über ihren Laptop Apfelschorle verschüttet, der ist jetzt an einer Seite eingedrungen. Dadurch ist der Bildschirm jetzt heller geworden. Ich wollte fragen, ob das sehr schlimm ist, da ich mich damit nicht auskenne. Danke sehr :)
nach upgrade von vista auf win 7 bildschirm schwarz
09/22/2009 - Technical Support - 4 Replies
Mein Kumpel hat auf seinem lappi win7 draufgemacht(haben wir zumindest probiert), lief alles bestens, bis der erste neustart kam, dann fuhr der laptop runter und startete neu, jedoch blieb der bildschirm schwarz erstma verzweifelt, dann einfach powertaste gedrücktgehalten gehabt und es blieb so ...^^ naja dann alles mögliche probiert... vista cd reingehauen nichts also power taste gedrückt paar lämpchen am laptop blinkten, das wars auch naja irgwann nach dem wwi vielten mal angemacht kam...



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.