Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VLC Player breite ändern

Discussion on VLC Player breite ändern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
VLC Player breite ändern

Moin

Wollte mir grade den Film GIJoe 2 schauen. Habe diesen aber nur auf 3D was ich aber nicht abspielen kann.
Bin mittlerweile so weit das ich es im VLC player auf 2D eingestellt habe aber jetzt ist das Bild nur noch Halb so Groß und ziemlich zusammen gepresst ... kann man das irgendwie ändern???

Danke
ZedroxGaming is offline  
Old 12/23/2014, 21:42   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Du hast unter dem Punkt Video in der Menüleiste doch genug Auswahl: Beschneiden, Zoomen etc.
Ares is offline  
Old 12/24/2014, 12:25   #3

Kobolsch's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
"videothek" in 2d besorgen ... Wer hollt sich einen 3D film ohne den abspielen zu können ...
Kobolsch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[CS:GO]Player Namen & HP Anzeige Farbe ändern?
08/19/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Jo wollte mal fragen ob es ne möglichkeit gibt die Anzeige wenn man auf jemanden ziehlt von der Farbe her ändern kann..
player charset big5 ändern
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Wenn ich z.b im cms leute mit namen ° suchen will gehts nicht weil in der player table das als chinazeichen geschrieben wird,eben big5. So meine Frage auf welchen charset muss ich das ändern das in der player db auch ° steht und nicht irgendwelche chinazeichen. Und wenn ja gibts dafur nen query ohne das player infos verloren gehen.
Player ändern
08/09/2010 - Main - 2 Replies
kann mir jemand erklären wie man seinen standard player ändert ? Will media player haben .. Bekomme es aber nicht hin :D
[DB]player Reich ändern?
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallihallo :D Weiß jemand wo das Reich eines Spielers in der DB gespeichert ist?? ^_^ Komischerweise geht auf meinem Server Reichwechsel nicht und möchte es dann halt so lösen.
Core ändern bzw player.cpp und kompilieren.
10/30/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo und zwar möchte ich was in der player.cpp ändern , so habe c++ auch alles nur mein problem jetzt ist es ist ein vserver unter debian linux und ich weiss nicht wie man die core kompiliert wenn man was geändert hat oder wie ^^ ka ^^ hat jemand ein tut oder kann mir sagen wie?

All times are GMT +1. The time now is 21:05.