Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Klick-Bot (Nach Farben)

Discussion on Klick-Bot (Nach Farben) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Bam0r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Klick-Bot (Nach Farben)

Nachdem ich 1-2 Stunden das Internet nach einem Bot durchforstet habe und einen Bot gesucht habe, der ein simples rotes Kreuz anklickt das in einem 9x9 Feld erscheint, bin ich hier gelandet.

Wie ihr euch denken könnt brauche ich nun einen Klick Bot der in einem bestimmten Bereich, den ich selbst festlegen kann, auf ein rotes Kreuz klickt dass alle 1-3 Sekunden in einem 9x9 Feld auftaucht.

Da ich selbst keinerlei Ahnung von solchen Bots habe bin ich nun auf eure Hilfe angewiesen. Daher würde ich es sehr nett finden wenn mir jemand einen Bot programmiert der die oben genannten Anforderungen erfüllt.

Ich freue mich auf sehr viele Antworten und hoffe auf eine baldige Antwort.

Mfg.
Bam0r is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
AutoIT:bestimmten Bereich nach Farben abbsuchen
08/01/2010 - General Coding - 3 Replies
Hi :D, ich hab das problem ich hab von einem spiel einen Bereich wo irgendwo ein weißes kreuz erscheint und jetzt wollte ich mal fragen ob und wie es mit autoit geht das sobald das kreuz erscheint der Bot automatisch draufklickt. Mfg Crossi xD Schomma danke im Vorraus :handsdown: :handsdown:
[Frage]Characterauswahlmenü bleibt nach dem Klick auf Character wechseln Schwarz
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi eiltepvpers com, ich hab mir gestern einen Hamachi P-Server erstell,t um mit meinen Kolegen darauf bissel Metin zu zocken und dabei auf volgendes Problem gestossen... Ich starte ganz normal meinen Virtual PC und kann mich auch von einem anderen PC über Hamachi einlogen. Alles geht ... ABER wenn ich iwelche Portale oda Chara wechsel benutze, bleibt mein Bildschirm aus, nur die Musik ist zu hören. Zur Info: ich benutze die SFs von rain und habe den 2007er Client. Werde es gleich evtl mit...
Farben und co
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich will auf mienem hamchi pserver die farben von den rüsstungen und waffen verändern geht das über haupt und wenn ja wie danke für die antworten
Nach Farben auf Bildschirm suchen
02/28/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hay, ich bin gerade dabei zu versuchen, für CrossFire einen Aimbot zu programmieren, mit AutoIt. Dass das Programm die Maustaste klickt, hab ich. Jetzt muss es halt nur noch noch die jeweiligen Farben auf dem Bildschirm suchen, und darauf zielen. Und das bekomm ich nicht hin. Weiß eventuell jemand, wie so etwas hinbekommen kann? MfG, PsychoWar
Neue Iteminfo.x4 + Default Item u. + Farben + Farben für Kralle
01/09/2010 - S4 League - 79 Replies
aus rechtlichen gründen entfernt!!

All times are GMT +1. The time now is 07:24.