Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Twitch Registrierungs Probleme

Discussion on Twitch Registrierungs Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Rumpelmuckel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Twitch Registrierungs Probleme

Hallöchen alle

Wollte mich gestern abend schon bei Twitch anmelden damit ich da im chat ab und an mal mit schreiben kann. Allerdings tun sich da bei mir einige Probleme auf.

1. war ich noch nie da angemeldet

Wollte mich gestern abend da anmelden und jedesmal kommt Login already is Taken. was ja meines erachtens nach heisst das ich schon angemeldet sei allerdings wie gesagt war ich da noch nie angemeldet etc..

Habe dann verschiedene benutzernamen und emails versucht beim registrieren aber jedesmal das gleiche.

Kennt jemand das Problem und kann mir da helfen ?
Rumpelmuckel is offline  
Old 12/21/2014, 12:43   #2

raymundo101's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,161
vielleicht ist alles schon vergeben?
ansonsten lösch mal die cookies für twitch und versuch es noch mal
raymundo101 is offline  
Old 12/22/2014, 08:43   #3

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
blöde frage: was hat das mit csgo zutun ? da könnte man ja auch youtube, facebook ect fragen hier reinhauen weil csgo da vertreten ist

würde es mitm tech-forum versuchen

aber dein problem ist schlichtweg einfach das auf twitch viele viele leute sind, iwer hat sich dein namen gekrallt, such dir n anderen
Mericat is offline  
Old 12/24/2014, 00:40   #4

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Arrow Counter-Strike -> Technical Support

#moved
Autrux is offline  
Old 12/24/2014, 02:10   #5

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Versuch nochmals anderen Namen andere E-Mail und ein anderes Passwort sei beim Namen aber einfallsreich
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Free 1,6K Twitch Accounts mit OAuth Key [z.B für Twitch Bots]
01/31/2021 - Freebies - 10 Replies
Hier eine Liste mit 1,6K Twitch Accounts mit 0Auth Key. Diese können z.B für euren Twitch Bot Programm genutzt werden (Viewerlist, Bots, Chat etc.). Im Anhang befindet sich eine Text Datei mit den ganzen Accounts. Viel Spaß :) VirusTotal: https://www.virustotal.com/de/file/2a355631ee6d4d 71bd743bf67007a1a4342b38ebd869ec05378d51ea92ffd74b /analysis/1407418384/
[Selling] Twitch.tv Followers and Viewers! Get twitch famous fast!(:
02/08/2015 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hello, I come offering viewers for your Twitch.tv channel! Maybe you are a very well LoL player, or any other game player for that matter, and can't just seem to get viewers, or followers, and you need them? Come to me, maybe I can help you out.(: I have many packages. (Keep in mind, they will be viewing your stream for up to 5 hours. --------------- 10 Views- $5 50 Views- 10$ 100 Views- 15$ 200 Views- 25$ 300 Views- 35$ Anything requested higher then so could be personally ordered....
[Selling] TWITCH VIEWS! 100=$1! BEST PRICES! GET PARTNERED WITH TWITCH ASAP!
03/18/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
http://i787.photobucket.com/albums/yy152/tinyfosho /Twitchbots_zps6c40df32.png
Twitch TV app macht probleme (android)
12/15/2013 - Smartphones - 1 Replies
Hey, da die neue Version nicht mit Samsung Galaxy s Plus kompatibel ist, habe ich mir eine APK Datei aus dem Internet heruntergeladen. Alles soweit und gut. Ich habe sie natürlich installiert und gestartet. Es zeigt mir alle Channels Videoaufrufe etc. an, aber falls ich ein Stream öffnen will kriege ich ein schwarzen Bildschirm und es lädt und lädt und lädt, nur der Stream wird nicht gestartet. Ich habe mir die APK vor 4 Tagen heruntergeladen und sie funktionierte perfekt. Ich habe auch...
Registrierungs Probleme (Account existiert bereits)
03/12/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag liebe Elitepvper User, Ich habe ein großes Problem mit meiner Regipage auf meinem Pserver. Es steht wenn ich mir einen acc erstellen möchte das er schon exsistiert. (Mehrere Spieler können sich nicht Registrieren) Wir haben den Server in den letzten 3 Tagen neu aufgespielt nur das Problem liegt an der RegiPage.

All times are GMT +1. The time now is 12:34.