Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



skype problem

Discussion on skype problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 131
Join Date: Nov 2014
Posts: 390
Received Thanks: 27
skype problem

Ich hab folgendes Problem, ich sehe keine Kontakte die mich in Skype hinzufügen warum? sie sagen sie hätten mich hinzugefügt aber ich sehe einfach nichts ? kann mir jemand helfen ?
gymaesthetics is offline  
Old 12/06/2014, 00:19   #2
 
elite*gold: 61
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 774
Received Thanks: 144
WhiteFox. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Skype Problem!!!!!!
10/09/2012 - Technical Support - 5 Replies
Zuerst Hallo :D, Nun zu meinem Problem; Ich habe Windows 7 und heute ein neues Mikro gekauft!(109Euro), aber wenn ich mit meinem Freund in Skype telefoniere hört er meinen MW2/MW3 Sound und Musik etc. ich habe schon gegoogelt bis in spät früh aber nichts gefunden deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Habe aktuelle Soundkarte Alles ist bei mir Aktuell geupdated. mfg GoldJoshi aka Problemchen
Skype Problem
05/28/2012 - Off Topic - 0 Replies
Sers. Habs selbst rausgefunden -.-" Kann geclosed werden.
Problem mit skype!
11/06/2011 - Main - 5 Replies
Hey leute ich hab ein problem mit skype. Soweit ich es starte logg ich mich ein, und dann schließt skype sich wieder ohne fehlermeldungen/warnungen.. ich hab keine ahnung Das problem ist eigentlich noch nie aufgetreten und diese problemhilfe mit %appdata%... & Control folder gehet auch nicht :3 wäre nett wenn ihr mir helfen würdet danke (:
Skype Problem
03/13/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Habe seit Gestern Das problem Das wenn ich 1-2 Minuten In skype In einem Gespräch Bin das ich Alles sehr sehr sehr leise Höre ich kann nichts Mehr verstehen Nicht was man Sagt Nicht wenn ich von jemand anderes angerufen werden Mein headset Is auch inordnung woanders hör ich auch alles gut .... nur bei skype fängt es an zu spacken Edit: Nun höre ich garnix mehr is headset wohl Schrott ...
Skype Problem
07/05/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi, Also ich spreche öfter mit freunden über skype es geht auch alles aber ab heute auf einmal kommt ein nerv tötendes piepen und ich wollte fragen ob einer weiß wie ich das ändern könnte ich spreche über eine cam und benutze ein headset und in den einstellungen is auch nichts das das verursachen könnte wenn einer eine antwort und eine vielleichte lösung hat pls Hier rein schreiben



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.