Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype Problem!!!!!!

Discussion on Skype Problem!!!!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Skype Problem!!!!!!

Zuerst Hallo ,

Nun zu meinem Problem; Ich habe Windows 7 und heute ein neues Mikro gekauft!(109Euro), aber wenn ich mit meinem Freund in Skype telefoniere hört er meinen MW2/MW3 Sound und Musik etc. ich habe schon gegoogelt bis in spät früh aber nichts gefunden deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
Habe aktuelle Soundkarte Alles ist bei mir Aktuell geupdated.

mfg GoldJoshi aka Problemchen
GoldJoshi is offline  
Old 10/07/2012, 01:57   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 466
In den Soundeinstellungen Stereomix deaktivieren.
ExChill is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2012, 09:06   #3

Habe ich gemacht aber es geht immer noch nicht
GoldJoshi is offline  
Old 10/07/2012, 10:53   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 466
Dann liegts vielleicht am Mikro.
Versuch mal die Empfindlichkeit runterzustellen.
ExChill is offline  
Old 10/07/2012, 10:58   #5

EliteForumUser's Avatar

Treiber Updaten. Alle Micros bzw. Headset entfernen. Windows Einstellungen zurücksetzen und Skype Audio Einstellungen prüfen.
EliteForumUser is offline  
Old 10/09/2012, 21:45   #6

Danke klappt mit runterstellen
GoldJoshi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Skype Problem-,-
04/01/2012 - Off Topic - 12 Replies
Hey, Wenn ich ein Freund anrufen will steht immer "Problem mit dem Aufnahmegerät" und wenn ich Headset rausmache, steht "Bereits Besetzt" obwohl er keinen anderen anruft... Was ist da los ? :( Ich will doch nur mit einem kumpel per Skype quatschen-.- Ach und wenn ich Auf anrufen klicke geht das Anrufefenster sofort weg o_O..
MW3 und Skype Problem
03/22/2012 - Call of Duty - 11 Replies
Guten Tag Ich hab ein Problem. Immer wenn ich MW3 Starte und online spielen möchte, kann mich bei Skype keiner mehr hören. Das hört erst wieder auf, wenn ich MW3 beende. Hab bei Google und hier mit der Suchfunktion keine lösung des problems gefunden... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Skype Problem
03/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey ich weiß nich genau wo das rein kommt... Also ich habe irgendwie keine Skype sounds. Der Start sound kommt nicht. Anruf sound gibts es auch nich... wenn mich jemand anruft ist alles leise und wenn ich mit jemandem reden will höre ich ihn nicht. (Sein Mikro geht zu 100% also daran liegt es nicht) hören können sie mich auch. nur ich habe keine Sounds ( Allgemeine geht mein Sound also Youtube, Musik etc.) Bei den einstellungen habe ich bei Lautsprecher nur 1 zum auswählen Realtek Hd...
Skype 64 Bit Problem
01/08/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hi, ich habe seit heute ein neuen PC und nun Window 7 Home Premoim 64Bit Version. Ich habe mir Skype 64bit runtergeladen,und will es installieren. Es geht solange bis da steht: die instalation kann einige Minuten dauern (oder so) Dann kommt ein error: http://img837.imageshack.us/img837/9013/skypeprob lem.png Uploaded with ImageShack.us Wie geht das weg?
Problem mit Skype
12/24/2010 - Technical Support - 5 Replies
huhu. Ich habe ein neues Headset - es funktioniert auch prächtig, kann toll hören und sprechen etc. Nur wenn ich im Skype bin, so höre ich meinen Gegenüber, meinen Mitsprecher, nicht aus dem Headset, sondern aus dem Rechner. Wie kann ich jenes umstellen? Helfende Antworten werden mit Thanks + E*Gold belohnt. Danke.

All times are GMT +1. The time now is 15:17.