Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype Problem

Discussion on Skype Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Logtetsch's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
Question Skype Problem

Sers.

Habs selbst rausgefunden -.-"

Kann geclosed werden.
Logtetsch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
skype problem ..
10/18/2011 - Technical Support - 5 Replies
hey leute ich habe meinen pc formatiert und habe somit auch kein skype mehr drauf .. , könnte mir eventuell einer seine skype instalationsdatei schicken ??? weil du so geht es ,.. so hatte ich das damals auch gemacht das ich das auf usb gespeichert habe , nur dieses mal habe ich es vergessen zuspeichern .. wäre sehr nett einfach in den anhang hängen ..:)
[Problem] Skype
05/29/2011 - Main - 13 Replies
Nabend Epvpers Seit heute habe ich ein schwerwiegendes Problem mit Skype ... ich kann es zwar starten aber dann meldet er mir sofort, dass es ein Problem gefunden hat oder so. Habs schon neu instaliert und Computer neu gestartet aber nichts klappt.... ich hoffe mir kann jemand helfen :)
Problem mit Skype
12/24/2010 - Technical Support - 5 Replies
huhu. Ich habe ein neues Headset - es funktioniert auch prächtig, kann toll hören und sprechen etc. Nur wenn ich im Skype bin, so höre ich meinen Gegenüber, meinen Mitsprecher, nicht aus dem Headset, sondern aus dem Rechner. Wie kann ich jenes umstellen? Helfende Antworten werden mit Thanks + E*Gold belohnt. Danke.
skype problem
02/19/2010 - Technical Support - 11 Replies
hi leute weis zwar nicht ob ich hier richtig bin aber hab ein problem mit skype beim telefonieren: ich höre andere aber sie mich nicht. mikro dürfte nicht schrott sein habs schon mit 3 stück versucht. liegt wahrscheinlich an einstellungen oder treiber. könnt ihr mir helfen ???? wäre sehr nett !!!!!!! PS: habe windows7 64 bit
Problem mit Skype/ Ts3
02/01/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ein Freund und ich wollen über Skype telen aber sobald er in D2 LoD geht bricht bei im die Verbindung ab.. hatten zuvor nie probleme, das ist jetzt erst vor ein paar wochen aufgetreten. und bei ts 3 kann er mich hören ich ihn aber nicht andere höre ich aber schon?

All times are GMT +1. The time now is 08:59.