Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Sound Bug?!

Discussion on Windows Sound Bug?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

RoflStoffl96's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Windows Sound Bug?!

Hallo,

Eigentlich kein Problem aber für mich doch ein extrem großes Problem! Folgendes ist: Ur plötzlich ohne Änderung irgendwelche Einstellungen wir über Windows kein Sound mehr wiedergegeben. Ich höre Sound, alles un Butter alles Prima ich höre alles ganz normal aber Windows erkennt diesen nicht.
Das sieht dann etwas so aus denn ich das Fenster öffne wo Windows alle verbundenen Soundgeräte anzeigt, dort ist auch das richtige als Standard ausgewählt und wenn ich es über Windows teste dann kommen die tollen Testgeräusche aus den richtigen Lautsprechern raus. Doch neben den angezeigten Geräten sind einige Balken welche einem anzeigen wenn Sound über das Gerät läuft. An diesen tut sich nix. Hab scho getrennte und deaktivierte Geräte anzeigen lassen davon geht aber keinem was.

Das Problem hierbei ist das mein Shadowplay nun kein Sound hat was mir heute extrem wichtige Aufnahmen zerstört hat, denn kein Sound is ja auch nix.

Ich habe eine Asus Soundkarte mit dem Xonar Treiber (kann keinen Realtek verwenden weil damit auch kein Shadowplay möglich ist, uralter dreck Treiber). Bisher ging alles prima doch plötzlich ging nix mehr nun.
RoflStoffl96 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows Wecker mit eigenem sound
05/10/2014 - Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe vor kurzem ein Skript für jemanden geschrieben, der es nun aber doch nicht mehr braucht, dswegen stelle ich es hier zum Verkauf, das Script, ist ein Wecker, der unter Windows läuft, das besondere ist, dass man seinen eigenen Weckton einstellen kann. Datei muss nur als MP3 vorliegen. Viele von euch werden sowas wahrscheinlich nicht brauchen, trotzdem stelle ich es mal hier zum Kauf. Da es doch etwas arbeit war, erwarte ich um die 2 € für das script, dadurch erhaltet ihr...
Windows Sound Treiber
12/14/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe meinen PC neu gemacht, und habe auch fast alle Treiber. 1 fehlt mir noch. undzwar der Sound Treiber... Nach meinen Berechnungen habe ich eine "Intel 82801EB ICH AC'97AudioController PCI" Soundkarte oder so... Die große Frage ist nur, wo finde ich den Treiber :P Ich suche schon seid Stunden danach -,- MFG
Windows Xp Sound weg
04/06/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, ich habe letztens mein system32 gechrottet. Ich habs wieder hinbekommen indem ich die Win Xp CD eingelegt habe und ein Code eingegeben hab also ohne Windows neu zu installieren. Aber jetzt hab ich kein Ton mehr wie kann ich das beheben ich kann auch nicht mehr meine Soundkarte nachkuken. Pls Help. Mfg, FaMaSFrEaK
sound problem bei windows 7
09/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
hey hab seit einigen stunden windows 7 32 bit, alles funktioniert...bis auf den sound es kommt einfach kein sound raus... hab schon realtek treiber gezogen... bringt alles nichts alles richtig angesteckt.... kennt sich da wer aus, der mir helfen kann? denn kein sound-->keine musik --> kein spaß ^^
Sound auf Windows 7 verzerrt
02/25/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi, Hab folgendes Prob: hab Windows 7 Ultimate und ne Raletek Family Soundkarte egal was ich mach, der sound is immer verzerrt kann mir da einre helfen? wär nett

All times are GMT +1. The time now is 14:32.