Hallo,
Eigentlich kein Problem aber für mich doch ein extrem großes Problem! Folgendes ist: Ur plötzlich ohne Änderung irgendwelche Einstellungen wir über Windows kein Sound mehr wiedergegeben. Ich höre Sound, alles un Butter alles Prima ich höre alles ganz normal aber Windows erkennt diesen nicht.
Das sieht dann etwas so aus denn ich das Fenster öffne wo Windows alle verbundenen Soundgeräte anzeigt, dort ist auch das richtige als Standard ausgewählt und wenn ich es über Windows teste dann kommen die tollen Testgeräusche aus den richtigen Lautsprechern raus. Doch neben den angezeigten Geräten sind einige Balken welche einem anzeigen wenn Sound über das Gerät läuft. An diesen tut sich nix. Hab scho getrennte und deaktivierte Geräte anzeigen lassen davon geht aber keinem was.
Das Problem hierbei ist das mein Shadowplay nun kein Sound hat was mir heute extrem wichtige Aufnahmen zerstört hat, denn kein Sound is ja auch nix.
Ich habe eine Asus Soundkarte mit dem Xonar Treiber (kann keinen Realtek verwenden weil damit auch kein Shadowplay möglich ist, uralter dreck Treiber). Bisher ging alles prima doch plötzlich ging nix mehr nun.