Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Sound Treiber

Discussion on Windows Sound Treiber within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Unhappy Windows Sound Treiber

Hallo Leute, ich habe meinen PC neu gemacht, und habe auch fast alle Treiber.
1 fehlt mir noch.
undzwar der Sound Treiber...
Nach meinen Berechnungen habe ich eine "Intel 82801EB ICH AC'97AudioController [A-2/A-3] PCI" Soundkarte oder so... Die große Frage ist nur, wo finde ich den Treiber :P
Ich suche schon seid Stunden danach -,-
MFG
DerDavid22 is offline  
Old 12/14/2011, 21:56   #2

Playtime™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 504
Gehört hier rein:

Bzw versuchs mal hier mit:

Playtime™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sound treiber?
09/24/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo comm. Ich habe mir jetzt windows 7 Ultimate 64bit Instaliert. und der Sound geht nicht °_°. ich habe versucht alles über Windows update zu machen, aber es finded keinen sound treiber. Realtek funz. auch nicht! das war bei mir schonmal ein problem, da ich schonmal windows 7 ultimate 64bit instaliert habe aber wie ich das problem gefixt habe ist mir unklar. Techniche daten: AMD Athlon 2 4x3GHZ 4GB Ram Readon HD 5450. Asrock MainBord. N68-S3 UCC danke euch!
Sound Treiber
11/12/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Com, ich brauche den AC97 Soundtreiber für Windows XP. Da ich mein System heute neu gemacht habe und ich den Treiber vergessen hatte zu speichern auf einem USB stick. Hoffe einer könnte mir den downloadlink geben, weil die von Google funzen i-wie nicht. :o
O Free FGs Vs. Sound Treiber
05/10/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Motherboard ID: 07/17/2007-SiS-671-2A7IGG01C-00 Motherboard Name: Packard Bell GA-T671MG brauche sound treiber für xp + win7 wenn ihjr mehr infomationen braucht sagt bescheid via pm oder post^^ und sagt wieviel fg ihr dafür haben wollt^^
Sound treiber..
04/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo ich kann meinen Sound Treiber einfach nicht Installen... Ich habe ihn von der Mainboard CD genommen und den von Driver Genius und jedesmal kommt diese Meldung: http://s5.directupload.net/images/100419/9oqiga4w .jpg Ich weiß nicht Weiter
Problem mit Sound Treiber
08/05/2006 - Technical Support - 12 Replies
Hi, Hab meine Festplatte formatiert, jetzt brauche ich einen Treiber für meine Soundkarte, sonst kommt keine Musik raus :rolleyes: Ich hab einige Probleme beim Installieren, mit AIDA 32 hab ich festgestellt das dies meine Soundkarte ist: SiS 7012 Audio Device Hab versucht mir Treiber runterzuladen aber dann kamen Fehler beim Installieren. Bis jetzt hab ich keine Musik...

All times are GMT +1. The time now is 18:21.