ich habe letztens mein system32 gechrottet.
Ich habs wieder hinbekommen indem ich die Win Xp CD eingelegt habe und ein Code eingegeben hab also ohne Windows neu zu installieren.
Aber jetzt hab ich kein Ton mehr wie kann ich das beheben ich kann auch nicht mehr meine Soundkarte nachkuken. Pls Help.
vielleicht sind die Treiber gelöscht. ?
versuch es ma mit der neu insterlation der treiber oder insterlier mal Realtek HD Audio-Manager dann müsste es gehen am sonsten hab ich keine ahnung köntest mir es vielleicht bischne näher beschreiben per pn oder hier oder ein screenshot posten wär besser.
sound problem bei windows 7 09/07/2010 - Technical Support - 2 Replies hey
hab seit einigen stunden windows 7 32 bit,
alles funktioniert...bis auf den sound
es kommt einfach kein sound raus...
hab schon realtek treiber gezogen... bringt alles nichts
alles richtig angesteckt....
kennt sich da wer aus, der mir helfen kann?
denn kein sound-->keine musik --> kein spaß ^^
Headset + Skype + Windows 7 sound problem 06/20/2010 - Technical Support - 1 Replies Hiho,
ich hab nen kleines Problem. Also, wenn ich eine Zeit lang über Skype mit nem Kollegen laber, wird das Headset total leise, ob das Problem auch im TS3 herrscht weiss ich nicht, da ich im ts3 während Raids nicht viel rede :o.
Wenn ich in den Sound optionen dann gehe, und den Pegel wieder auf 100% setze bin ich ne zeit lang wieder sehr laut jedoch bemerke ich wenn ich das Fenster noch offen habe, dass der Pegel während ich spreche schon wieder Richtung 0 rennt (Der Pegel bewegt sich...
Sound auf Windows 7 verzerrt 02/25/2010 - Technical Support - 6 Replies Hi,
Hab folgendes Prob:
hab Windows 7 Ultimate und ne Raletek Family Soundkarte
egal was ich mach, der sound is immer verzerrt
kann mir da einre helfen?
wär nett
Problem mit Sound / Windows Media Player 11/02/2009 - Technical Support - 3 Replies Hey Com. & Co.,
Also seit paar Monaten hab ich schon das Problem mit der Soundkarte.
Ich erzähl euch mal die Situation;
- Ich starte PC
- Ich gehe auf meinen Benutzer
- Ich bin auf meinem Desktop