Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Wecker mit eigenem sound

Discussion on Windows Wecker mit eigenem sound within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 19
Received Thanks: 0
Windows Wecker mit eigenem sound

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem ein Skript für jemanden geschrieben, der es nun aber doch nicht mehr braucht, dswegen stelle ich es hier zum Verkauf, das Script, ist ein Wecker, der unter Windows läuft, das besondere ist, dass man seinen eigenen Weckton einstellen kann. Datei muss nur als MP3 vorliegen. Viele von euch werden sowas wahrscheinlich nicht brauchen, trotzdem stelle ich es mal hier zum Kauf. Da es doch etwas arbeit war, erwarte ich um die 2 € für das script, dadurch erhaltet ihr natürlich auch alle künftigen Updates. Das Script ist dann ,allerdings nur zum eigen Gebrauch bestimmt, und darf nicht weitergegeben werden. Wenn du es auch weitergeben willst, melde dich einfach bei mir, und mach mir ein Angebot.

Viele Grüße,
Natsuga
natsuga is offline  
Old 05/10/2014, 13:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
teh duke's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2012
Posts: 36
Received Thanks: 4
Gibts doch zu genüge Free im Netz :/
teh duke is offline  
Old 05/10/2014, 16:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 19
Received Thanks: 0
Ich weiß, nur habe ich denn hier geschrieben, und er erhält mit den neuen Versionen, noch einige Features:
Öffnen von Exen wenn der wecker klingelt
Pc ausschalten
usw.
natsuga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Sound Treiber
12/14/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe meinen PC neu gemacht, und habe auch fast alle Treiber. 1 fehlt mir noch. undzwar der Sound Treiber... Nach meinen Berechnungen habe ich eine "Intel 82801EB ICH AC'97AudioController PCI" Soundkarte oder so... Die große Frage ist nur, wo finde ich den Treiber :P Ich suche schon seid Stunden danach -,- MFG
Windows 7: Kein Sound Mehr
08/17/2011 - Technical Support - 4 Replies
Namd Hab seit etwa ner halben Stunde das problem, das ich keinen sound mehr hab. :( Nix kein einzigerton. Unten rechts wo Akku und alles ist, also weil es ist ein Laptop, da hab ich dann geschaut bei der Lautstärke. Da war 2 was. bei dem einen wurde was angezeigt von ton, bei dem anderen nicht. Manchmal war auch nur das da, wo ich in dem Moment keine Anzeige bekommen hatte. :< Dann hab ich das ohne Sound deaktiviert, nichts geändert. Wieder aktiviert, nichts geändert. Mittlerweile...
Windows Xp Sound weg
04/06/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, ich habe letztens mein system32 gechrottet. Ich habs wieder hinbekommen indem ich die Win Xp CD eingelegt habe und ein Code eingegeben hab also ohne Windows neu zu installieren. Aber jetzt hab ich kein Ton mehr wie kann ich das beheben ich kann auch nicht mehr meine Soundkarte nachkuken. Pls Help. Mfg, FaMaSFrEaK
sound problem bei windows 7
09/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
hey hab seit einigen stunden windows 7 32 bit, alles funktioniert...bis auf den sound es kommt einfach kein sound raus... hab schon realtek treiber gezogen... bringt alles nichts alles richtig angesteckt.... kennt sich da wer aus, der mir helfen kann? denn kein sound-->keine musik --> kein spaß ^^
Sound auf Windows 7 verzerrt
02/25/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi, Hab folgendes Prob: hab Windows 7 Ultimate und ne Raletek Family Soundkarte egal was ich mach, der sound is immer verzerrt kann mir da einre helfen? wär nett



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.