Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Teamspeak hilfe

Discussion on Brauche Teamspeak hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Brauche Teamspeak hilfe

Hallo

habe mir gerade mein erstes Teamspeak erstellt und etwas überfordert und benötige ein wenig hilfe
das TS ist von Nexteamspeak

danke
ZedroxGaming is offline  
Old 10/17/2014, 00:18   #2

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Womit bist du überfordert? Mehr Informationen wären net schlecht.
'Merica is offline  
Old 10/17/2014, 00:20   #3

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Wäre nur zu gut wenn du schon Hilfe willst auch die Skype Anfrage entgegen zu nehmen...
RatexIndex is offline  
Old 10/17/2014, 01:12   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 382
Falls noch Hilfe benötigt wird, bitte per PN melden.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei meinem P-Server (Habe Teamspeak)
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu (: Also ich habe einen P-Server erstellt alles eingestellt usw. wie man das halt so macht dann hab ich rebootet und .-start eingegeben und was passiert statt des 7mal die Fehlermeldung kommt kommt ganz oft connect: Connection refused. Und einloggen kann man sich trz. net :/ Ich hoffe es kann mir jemand helfen , ich verteile auch belohnungen Am besten mit Teamspeak ich am einfachsten zu erklären. Mfg ~ Yuko
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
Teamspeak 3! Brauche Hilfe!
12/30/2011 - Main - 6 Replies
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage zu Teamspeak 3 Ich möchte gerne einen Teamspeak 3 Server auf dem Server (vServer) eines Bekannten installieren. Der Server ist bei alfahosting.de gehostet. Es ist ein Linux 32bit Server mit Debian 5.0 / Confixx 3.3.5 Bundle. Wir wollten jetzt gerne, einen neuen Benutzer erstellen (so zumindest haben wir es für unsere Homepages auch gemacht) dem Speicher zuordnen und dann dort TS installieren. Nur wie macht man das?
Ich brauche hilfe Teamspeak 3
08/07/2011 - Main - 0 Replies
seit dem mein server einen crash hatte kommt folgende meldung Wer mir helfen kann bekommt ein THX

All times are GMT +1. The time now is 23:18.