Brauche Hilfe bei meinem P-Server (Habe Teamspeak) 04/04/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Huhu (:
Also ich habe einen P-Server erstellt alles eingestellt usw. wie man das halt so macht dann hab ich rebootet und .-start eingegeben und was passiert statt des 7mal die Fehlermeldung kommt kommt ganz oft connect: Connection refused.
Und einloggen kann man sich trz. net :/
Ich hoffe es kann mir jemand helfen , ich verteile auch belohnungen
Am besten mit Teamspeak ich am einfachsten zu erklären.
Mfg ~ Yuko
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen 01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Brauche Hilfe!
Hallo epvp.
Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen.
Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben.
Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht.
Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
Teamspeak 3! Brauche Hilfe! 12/30/2011 - Main - 6 Replies Hallo Leute,
ich hab da mal ne Frage zu Teamspeak 3
Ich möchte gerne einen Teamspeak 3 Server auf dem Server (vServer) eines Bekannten installieren. Der Server ist bei alfahosting.de gehostet.
Es ist ein Linux 32bit Server mit Debian 5.0 / Confixx 3.3.5 Bundle.
Wir wollten jetzt gerne, einen neuen Benutzer erstellen (so zumindest haben wir es für unsere Homepages auch gemacht) dem Speicher zuordnen und dann dort TS installieren.
Nur wie macht man das?
Ich brauche hilfe Teamspeak 3 08/07/2011 - Main - 0 Replies seit dem mein server einen crash hatte kommt folgende meldung
Wer mir helfen kann bekommt ein THX