Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programme erkennen kein Internet

Discussion on Programme erkennen kein Internet within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

RitualOfDead's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 5
Exclamation Programme erkennen kein Internet

Hi,

seit gestern hab ich dass Problem dass meine Programme/Spiele ( LoL,Minecraft,Skype,Steam... ) keine Internetverbindung erkennen, allerdings kann ich ganz normal im internet rumsurfen. wenn ich z.b. LoL starte kommt diese Fehlermeldung: Konnte den HTTP-Server nicht erreichen. Bitte überprüfe deine Internet-Verbindung und dass deine Firewall den Zugriff nicht verhindert.

in meiner Firewall sind diese programme alle "vertrauenswürdig" vorgstern hat ja noch alles funktioniert...

bitte um schnelle Hilfe, hab Windows 8 64 bit

Danke im Vorraus

MFG

RitualOfDead

Edit: was bei mir auch ab und zu der fall ist das mein laptop abstürzt mit der Fehlermeldung: Kernel_Data_Inpage_Error

hab da auch alles versucht, hab den Registry cleaner durchlaufen lassen und die Festplatte "uberprüft und repariert"... erfolgslos
RitualOfDead is offline  
Old 08/22/2014, 11:41   #2

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Start deinen Computer neu.
Schalt mal dein Antiviren-Programm aus.
Start mal dein Router neu bzw. ziehe den Stecker raus, warte 10 min und stecke den wieder rein.
Satisfaction' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Programme die Kidner im Internet schützen?
09/11/2013 - Off Topic - 28 Replies
Gibt es programme die kinder von irgendwelchen Seiten vernhält ?
Programme können keine Internet Verbindugn herstellen
06/08/2013 - Technical Support - 0 Replies
Guten Tag, ich habe folgendes problem: Manche Programme können garkeine verbindung zum Intenret aufbauen ( e.g. Metin2-patcher, ESL-Wire,...) Jedoch andere programm können dies. Ich habe weder ein AV Installiert noch die Programme durch die windowns firewall geblockt. ich gehen über LAN in internet und das Deaktivieren der Windoof firewall ergab keinen erfolg. Das zurücksetzten der Windoof Firewall auf Standarts hat ebenso keinen erfolg gebracht. Hat jemand noch einen rat bzw etwas...
[Programme] - Kein Sound aufgenommen?
12/22/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Ihr. Ich habe ein 'Problem'. Ich weiß gerade echt nicht weiter. Ich wollte Sound aus dem Internet aufnehmen, nach sämtlichen Programmen wie z.B. Audacity, No23, ALC-Record- Camtasia Studio 7, und und und, bin ich am verzweifeln, wie ich das hinbekommen kann. Laut Anleitungen aus dem Internet hatte ich die richtigen Einstellungen. Hab dann natürlich auch sämtliche verschiedene Einstellungen probiert, aber vergebens. Habt ihr da eine Ahnung, wie man dies schaffen könnte?
[HowTo]TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX..
03/18/2011 - Tutorials - 25 Replies
UPDATE: VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR ICH SAGE DANN BESCHEID! TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX.. Hier ein VTUT von mir.. YouTube - Prosieben, RTL, RTL2 empangen über Internet ohne TV-Karte (Kein Justin.tv Kein Zatto) Alternativen: YouFreeTV Danke an Devil024
Programme/Dateien herausfinden die Verbindung mit Internet herstellen?
11/03/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo! Ich habe eine Frage. Über netstat kann ich mir ja anzeigen lassen welche Ip's gerade aktiv sind und ja mit Port 80 am Ende ist ja meistens der http Port, nun ist aber auch eine IP dabei die einen merkwürdigen Port hat und nun möchte ich herausfinden welches Programm darauf zugreift. Gibts da irgendeine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen welches Programm diese IP anpingt?^^ mfg

All times are GMT +1. The time now is 01:19.