Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programme können keine Internet Verbindugn herstellen

Discussion on Programme können keine Internet Verbindugn herstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

[uLow]NTX?!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 627
Programme können keine Internet Verbindugn herstellen

Guten Tag,
ich habe folgendes problem:
Manche Programme können garkeine verbindung zum Intenret aufbauen ( e.g. Metin2-patcher, ESL-Wire,...) Jedoch andere programm können dies.

Ich habe weder ein AV Installiert noch die Programme durch die windowns firewall geblockt.

ich gehen über LAN in internet und das Deaktivieren der Windoof firewall ergab keinen erfolg.
Das zurücksetzten der Windoof Firewall auf Standarts hat ebenso keinen erfolg gebracht.
Hat jemand noch einen rat bzw etwas was ich versuchen könnte?
[uLow]NTX?! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet verbindung herstellen
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe in einen Client ein InGame Radio eingebaut etc. aber das problem ist das mein Client keine internet verbindung hat. wie stelle ich eine internet verbindung her ? Ich hoffe es kann mir jemand helfen. MfG .BonG™
[Android]Problem mit Internet herstellen
01/03/2012 - Smartphones - 12 Replies
Hallo Community. Ich kann irgendwie nicht mit meinem Android Handy "Sony Ericsson Xperia Ray" verbindung zum Internet (WLAN) herstellen. -Der W-LAN Router ist an! -Ja ich gebe das richtige Password ein! Was machen :X
Programme/Herstellen/Verkaufen
11/29/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
Hay und Herzlich wilkommen 4story Items hay leute ihr bracht Items wie + 24 -23 dan melde dich bei mir ! ich besorge dir alles schnell und Günstig und bin genau noch bin 24:00 On also melde dich bei mir du würst es nicht bereuen S5,S4,S3,S2,S1 Name in 4story : NurHeute Also meldet euch jetzt und schnell Muahahha.
Keine Verbindung herstellen?
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute, ich benutze den Client von Neon Blue und die Portfiles von Profizocker94. Ich habe den P-Server nach einer Anleitung gemacht und wenn ich dann den Client öffne und ich mich entweder mit der Id und PW von profizocker94 oder meiner anmelden will, kommt "Fehler beim Verbinden mit dem Server." Wie kann ich das Lösen? lg Mr. 1
Programme/Dateien herausfinden die Verbindung mit Internet herstellen?
11/03/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo! Ich habe eine Frage. Über netstat kann ich mir ja anzeigen lassen welche Ip's gerade aktiv sind und ja mit Port 80 am Ende ist ja meistens der http Port, nun ist aber auch eine IP dabei die einen merkwürdigen Port hat und nun möchte ich herausfinden welches Programm darauf zugreift. Gibts da irgendeine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen welches Programm diese IP anpingt?^^ mfg

All times are GMT +1. The time now is 17:59.