Ich habe mir einen PC aus dem Internet gekauft, allerdings funktioniert der irgendwie nicht einwandfrei und ich bin leider absolut kein Experte..
Wenn ich den PC anmache, funktioniert er soweit allerdings leitet er kein Bild an den Monitor weiter.. das heißt der Monitor empfängt kein Signal. Hab auch schon meinen Fernseher mit einem anderem Kabel daran angeschlossen, jedoch auch ohne Erfolg. Die Grafikkarte allerdings scheint zu funktionieren, denn die Lüfter drehen sich..
Desweiteren habe ich bemerkt, dass keine einzige Tastatur oder Maus angenommen wird vom PC, das heißt stecke ich eine Maus oder Tastatur an, leuchtet nichts auf..
Wisst ihr was das Problem sein könnte? Alle Kabel wurden von mir schon gecheckt ob sie fest am PC dranstecken..
Kann man jetzt nicht so gut erkennen aber das IDE Kabel am Laufwerk steckt glaub ich nicht richtig drinne. Und das Sata Kabel und Stromkabel an der Festplatte erkennnt man auch nicht ob das drinne ist. Wenn ja, ist das Sata Kabel im Sata1 Port des Motherboards eingesteckt? Dreht sich die Festplatte bzw. hört man sie?
Wie äußert sich denn das kein Signal? Kommt diese Standardmeldung "Kein Signal, Ruhemodus" oder irgendwie sowas oder kommt gar nichts?
Kann man jetzt nicht so gut erkennen aber das IDE Kabel am Laufwerk steckt glaub ich nicht richtig drinne. Und das Sata Kabel und Stromkabel an der Festplatte erkennnt man auch nicht ob das drinne ist. Wenn ja, ist das Sata Kabel im Sata1 Port des Motherboards eingesteckt? Dreht sich die Festplatte bzw. hört man sie?
Wie äußert sich denn das kein Signal? Kommt diese Standardmeldung "Kein Signal, Ruhemodus" oder irgendwie sowas oder kommt gar nichts?
Hm ich weiß nicht ich hab dir hier mal ein paar Bilder geschossen..
Und zum Signal, da äußert sich gar nichts, man erkennt keine Reaktion..
Steckt der Monitor eventuell an einem DVI-D Port? Da bringt nämlich ein passiver VGA->DVI Adapter nichts, da der Anschluss das Analoge Signal des Bildschirms nicht kennt und nicht verarbeiten kann. Kannst du den Monitor mal an den HDMI Port stecken?
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)