Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows neu aufsetzen Ohne cd?

Discussion on Windows neu aufsetzen Ohne cd? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/12/2014, 11:25   #16
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Viele Treiber sind bei Windows schon mit dabei.

Chipsatztreiber und Grafikkartentreiber solltest du noch installieren, nach der Windows Installation. Evtl noch Lan und Sound aber das läuft oft out of the box.

Musst mal auf der Seite deines Mainboardherstellers gucken, da findest du die Downloads.
Belur is offline  
Old 07/12/2014, 15:52   #17
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Um windows neu zu installieren brauchst du keinen Key. Nur das Image was du auf einen USB stick oder eine DVD packst. Das ISO image kannste dir unter anderem bei oder auf der microsoft seite runterladen.

Danach hast du 30 Tage zeit um einen Key einzugeben. In dieser Zeit kannst du alles machen was du bisher auch machen konntest
SCORNI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows ohne CD neu aufsetzen?
06/24/2014 - Technical Support - 5 Replies
Ich wollte letztens auf meinem LaptopWindows neu installieren, da hab ich dann aber gemerkt das er ohne Boot-CD geliefert wurde, ich hab aber mal gehört das man auch eine Boot-CD von seinem eigenen Windows erstellen kann, kennt ihr da irgendwelche guten Tools?
Windows 8 neu aufsetzen
11/02/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute Ich habe Windows 8 und würde gerne meinen Pc neu aufsetzen das problem ist nur das ich keine CD hab da ich es damals direkt von der Hp von microsoft gedownloadet habe. Ich hab einen Packard bell Pc und kann daher den pc auch ohne cd neu aufsetzten nur weiß ich nicht ob dann windows 8 noch drauf ist was meint ihr dazu wird Windows 8 noch auf dem pc sein oder kann ich den pc auch anderst aufsetzen Mfg .-SeveN*
Windows 7 neu aufsetzen
09/22/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hallo, da mir niemand bei meinem Problem helfen konnte (siehe: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/2860535-mit-gpedit-msc-selber-ausgeschlossen-bie te-viel-e-gold.html), möchte ich Windows 7 neu aufsetzen. Mein Problem ist nun leider nur, dass ich weder eine Cd mit Win 7 habe, noch habe ich meinen Lizenzschlüssel oder Key noch. :confused: Kann ich Windows trotzdem neu aufsetzen? Würde E*Gold zahlen, wenn mir wenigstens bei diesem Problem geholfen werden kann. :)
WINDOWS 7 PC neu aufsetzen
07/08/2013 - Technical Support - 6 Replies
Moin Gemeinde, kurze Frage am Rande: Wenn ich bei WIN 7 meinen PC neu aufsetze ist dann das Passwort raus von dem Account? Ich frage, weil ich mein Laptop neu aufgesetzt habe und in Reparatur gebracht habe. Der Reparaturmann hat jedoch nach einem Passwort gefragt hat. Jetzt bin ich mir unsicher ob das Passwort beim aufsetzen raus geht oder drinne bleibt. MfG Bombasticx3
Windows neu aufsetzen ohne CD?
02/03/2013 - Technical Support - 19 Replies
Guten Tag. Ich habe gehört, dass wenn man keine CD dabei hatte beim PC und Windows neu installieren will, sich eine ISO Datei oder so downloaden muss. Stimmt das? und wenn ja, wo kann ich diese downloaden und kann man mir da evtl. eine kleine Anleitung zu geben wie das funktioniert? :-) MfG.



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.