Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WINDOWS 7 PC neu aufsetzen

Discussion on WINDOWS 7 PC neu aufsetzen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Bombasticx3's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Received Thanks: 675
WINDOWS 7 PC neu aufsetzen

Moin Gemeinde,

kurze Frage am Rande:
Wenn ich bei WIN 7 meinen PC neu aufsetze ist dann das Passwort raus von dem Account?
Ich frage, weil ich mein Laptop neu aufgesetzt habe und in Reparatur gebracht habe.
Der Reparaturmann hat jedoch nach einem Passwort gefragt hat.
Jetzt bin ich mir unsicher ob das Passwort beim aufsetzen raus geht oder drinne bleibt.

MfG Bombasticx3
Bombasticx3 is offline  
Old 07/08/2013, 12:29   #2

The Black Market: 215/0/3
Received Thanks: 473
Ich verstehe nicht was du meinst..

Haste ein Passwort auf deinem PC und hast angst das beim Aufsetzen das Passwort weggeht?!
Caedes. is offline  
Old 07/08/2013, 13:00   #3

Bones Demon's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 124
Wenn man seinen Rechner formatiert, dann gibt es kein Passwort mehr.
Bones Demon is offline  
Old 07/08/2013, 13:24   #4

Bombasticx3's Avatar

Gut. Wieso hat er dann nach einem Passwort gefragt...
Bombasticx3 is offline  
Old 07/08/2013, 13:26   #5

.FailMorePls#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Gut. Wieso hat er dann nach einem Passwort gefragt...
Normalerweiße braucht mein kein Passwort zum neu aufsetzen des PC.
.FailMorePls# is offline  
Old 07/08/2013, 13:26   #6

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Woher sollen wir sowas wissen?
Frag den Typen selber..

Vielleicht wollte er nach Fehlersuche gehen etc..
Wenn man nen Pc abgibgt sollte man das Pw dazu legen oder vorher Entfernen, sonst mache die sich selber den weg.

Quote:
Originally Posted by .FailMorePls# View Post
Normalerweiße braucht mein kein Passwort zum neu aufsetzen des PC.
Ausser man schützt das BIOS mit einem Passwort

Wahrscheinlich meint er aber das Pw vom Benutzerkonto.
Rici is offline  
Old 07/08/2013, 13:27   #7

Bombasticx3's Avatar

geklärt.
#closed
Bombasticx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows neu aufsetzen, Norton
07/05/2013 - Technical Support - 13 Replies
Hi Leute, Also ich installiere bald Windows neu und habe noch eine Frage bezüglich Norton. Also bevor ich Windows neu installiere, will ich meine Norton Lizenz abmelden und danach wieder anmelden. Klappt das so einfach ? Weil ich weiß das mit der Lizenz kann tricky sein, denn ich habe im Moment 3/3 PCs mit dieser Lizenz versorgt und ich konnte schonmal einen vierten anmelden, ohne dass jemand gemuckt hat (hab dann einfach bei einem anderen ohne abmelden Norton deinstalliert). Deswegen bin...
Windows 7 neu aufsetzen!
04/01/2013 - Technical Support - 17 Replies
hey! nach nun etwa einem jahr betrieb lässt sich bei meinem pc schon ein richtiger leistungsmangel feststellen. es wurde viel installiert und deinstalliert, sowas hinterlässt ja leider spuren. nun habe ich mich entschieden, windows neu aufzusetzen, allerdings habe ich keine externe festplatte um meine daten zu sichern. also habe ich mich mal bei ein paar freunden schlau gemacht und kam jetzt auf folgende lösung: 1. platte in zwei partitionen aufteilen (erste C: mit allen momentanen daten,...
Windows 7 neu aufsetzen?(Frage)
11/29/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich besitze Windows 7 als iso-file, aber weiß nicht, wie ich das ohne CD neu formatieren kann mit Windows 7 usw. Kann mir da jemand helfen? Man braucht ein Programm oder so, habe ich gehört, wenn ja welches? Wie setze ich meinen PC am besten neu auf? - Daten wurden gesichert auf externer Festplatte. Ich habe ISO-File Windows 7 x64, aber mein PC war auf x32. Kann ich den Code von x32 benutzen für x64?
[WICHTIG]Windows 7 neu aufsetzen
05/17/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute In meinem Pc sind 2 Festplatten verbauten 2x 500GB Auf der Festpallte C befinden sich meine Programme und Windows und auf der Festplatte D meine ganzen Daten. Ich habe einen "Fertig-Pc" von Acer da war Windoof schon auf der Festplatte man musste es nur noch konfigurieren ;) Aber nun hab ich beide Festplatten so zugemüllt und habe inzwischen soviele Viren das der Virenschutz überhaupt nichts mehr bringt möchte ich Windoows von ganz neuem aufstezen sodass alle Daten gelöscht werden...
Festplattenpartition - windows neu aufsetzen
03/27/2011 - Technical Support - 8 Replies
hey leute, wollte nur fragen, was mit einer festplattenpartition passiert wenn ich windows neu aufsetze. es is nicht die primäre bzw. start/windows installierte partition. wären die daten da noch vorhanden oder sind die auch weg? danke für alle antworten MfG Ghost EDIT: prob 2: geht bei euch google? O.o bei mir kommt immer konnte keine verbindung herstellen oder so ^^

All times are GMT +1. The time now is 09:26.