Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows ohne CD neu aufsetzen?

Discussion on Windows ohne CD neu aufsetzen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

strubelz's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 55
Windows ohne CD neu aufsetzen?

Ich wollte letztens auf meinem LaptopWindows neu installieren, da hab ich dann aber gemerkt das er ohne Boot-CD geliefert wurde, ich hab aber mal gehört das man auch eine Boot-CD von seinem eigenen Windows erstellen kann, kennt ihr da irgendwelche guten Tools?
strubelz is offline  
Old 06/23/2014, 20:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 808
Lad dir doch deine Windows Version ausm Inet?!
Loveskill is offline  
Old 06/23/2014, 20:04   #3

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Lad dir die Iso von deiner Windows Version von Microsoft runter und erstell dir nen bootfähigen USB Stick mit dem Image drauf.
.StarSplash is offline  
Old 06/23/2014, 20:25   #4

strubelz's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 55
Ich hab jetzt den Windos 8 Setup von Microsoft gefunden, ist da eine ISO mitgeliefert?
strubelz is offline  
Old 06/23/2014, 20:43   #5

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Wenn es nicht zuviel mühe machrt,könnte man einen Blick in den technical support riskieren.Einer der Dort oben angepinnten beiträge Dürfte Dir sicher helfen.
Verleihnix is offline  
Old 06/24/2014, 20:59   #6

Daisy100's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 14
Würde auch evtl. von der offiziellen Microsoft-Herstellerwebsite die .ISO - Datei herunterladen und diese mit einem geeignetem Programm auf einen USB-Stick raufspielen.
Natürlich musst du danach auch im BIOS eine kleine Änderung vornehmen, dass das System zuerst nach einem USB-Stick mit einem Betriebssystem sucht und von diesem dann bootet.
Daisy100 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 8 neu aufsetzen
11/02/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute Ich habe Windows 8 und würde gerne meinen Pc neu aufsetzen das problem ist nur das ich keine CD hab da ich es damals direkt von der Hp von microsoft gedownloadet habe. Ich hab einen Packard bell Pc und kann daher den pc auch ohne cd neu aufsetzten nur weiß ich nicht ob dann windows 8 noch drauf ist was meint ihr dazu wird Windows 8 noch auf dem pc sein oder kann ich den pc auch anderst aufsetzen Mfg .-SeveN*
Windows 7 neu aufsetzen
09/22/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hallo, da mir niemand bei meinem Problem helfen konnte (siehe: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/2860535-mit-gpedit-msc-selber-ausgeschlossen-bie te-viel-e-gold.html), möchte ich Windows 7 neu aufsetzen. Mein Problem ist nun leider nur, dass ich weder eine Cd mit Win 7 habe, noch habe ich meinen Lizenzschlüssel oder Key noch. :confused: Kann ich Windows trotzdem neu aufsetzen? Würde E*Gold zahlen, wenn mir wenigstens bei diesem Problem geholfen werden kann. :)
WINDOWS 7 PC neu aufsetzen
07/08/2013 - Technical Support - 6 Replies
Moin Gemeinde, kurze Frage am Rande: Wenn ich bei WIN 7 meinen PC neu aufsetze ist dann das Passwort raus von dem Account? Ich frage, weil ich mein Laptop neu aufgesetzt habe und in Reparatur gebracht habe. Der Reparaturmann hat jedoch nach einem Passwort gefragt hat. Jetzt bin ich mir unsicher ob das Passwort beim aufsetzen raus geht oder drinne bleibt. MfG Bombasticx3
Windows 7 neu aufsetzen!
04/01/2013 - Technical Support - 17 Replies
hey! nach nun etwa einem jahr betrieb lässt sich bei meinem pc schon ein richtiger leistungsmangel feststellen. es wurde viel installiert und deinstalliert, sowas hinterlässt ja leider spuren. nun habe ich mich entschieden, windows neu aufzusetzen, allerdings habe ich keine externe festplatte um meine daten zu sichern. also habe ich mich mal bei ein paar freunden schlau gemacht und kam jetzt auf folgende lösung: 1. platte in zwei partitionen aufteilen (erste C: mit allen momentanen daten,...
Windows neu aufsetzen ohne CD?
02/03/2013 - Technical Support - 19 Replies
Guten Tag. Ich habe gehört, dass wenn man keine CD dabei hatte beim PC und Windows neu installieren will, sich eine ISO Datei oder so downloaden muss. Stimmt das? und wenn ja, wo kann ich diese downloaden und kann man mir da evtl. eine kleine Anleitung zu geben wie das funktioniert? :-) MfG.

All times are GMT +1. The time now is 18:08.