Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 8 neu aufsetzen

Discussion on Windows 8 neu aufsetzen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.-SeveN*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Windows 8 neu aufsetzen

Hey leute
Ich habe Windows 8 und würde gerne meinen Pc neu aufsetzen das problem ist nur das ich keine CD hab da ich es damals direkt von der Hp von microsoft gedownloadet habe. Ich hab einen Packard bell Pc und kann daher den pc auch ohne cd neu aufsetzten nur weiß ich nicht ob dann windows 8 noch drauf ist was meint ihr dazu wird Windows 8 noch auf dem pc sein oder kann ich den pc auch anderst aufsetzen
Mfg .-SeveN*
.-SeveN* is offline  
Old 11/02/2013, 16:04   #2

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Wenn du das Teil neu aufsetzt, löschst du im Regelfall alles, was drauf ist, und spielst Windows 8 neu auf.

Würde dir empfehlen, dir gleich eine ISO-Datei mit Windows 8.1 zu erstellen.

Sobald der Download startet, brich diesen ab und starte das Programm neu; es sollte nun die ISO-Datei herunterladen, die du vorerst nur speichern solltest.
Mithilfe dieser kannst du nun Installationsmedien erstellen, die bereits 8.1 beinhalten und mit denen du den Rechner dann neu aufsetzen kannst.
Lasch24 is offline  
Old 11/02/2013, 16:20   #3

.-SeveN*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Kann ich dann den Pc unter einstellungen -> Pc einstellungen -> wiederherstellen neu aufstetzen weil das geht bei mir nicht weil immer kommt das Wiederherstellungsmedien fehlen
.-SeveN* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 neu aufsetzen
09/22/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hallo, da mir niemand bei meinem Problem helfen konnte (siehe: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/2860535-mit-gpedit-msc-selber-ausgeschlossen-bie te-viel-e-gold.html), möchte ich Windows 7 neu aufsetzen. Mein Problem ist nun leider nur, dass ich weder eine Cd mit Win 7 habe, noch habe ich meinen Lizenzschlüssel oder Key noch. :confused: Kann ich Windows trotzdem neu aufsetzen? Würde E*Gold zahlen, wenn mir wenigstens bei diesem Problem geholfen werden kann. :)
WINDOWS 7 PC neu aufsetzen
07/08/2013 - Technical Support - 6 Replies
Moin Gemeinde, kurze Frage am Rande: Wenn ich bei WIN 7 meinen PC neu aufsetze ist dann das Passwort raus von dem Account? Ich frage, weil ich mein Laptop neu aufgesetzt habe und in Reparatur gebracht habe. Der Reparaturmann hat jedoch nach einem Passwort gefragt hat. Jetzt bin ich mir unsicher ob das Passwort beim aufsetzen raus geht oder drinne bleibt. MfG Bombasticx3
Windows 7 neu aufsetzen!
04/01/2013 - Technical Support - 17 Replies
hey! nach nun etwa einem jahr betrieb lässt sich bei meinem pc schon ein richtiger leistungsmangel feststellen. es wurde viel installiert und deinstalliert, sowas hinterlässt ja leider spuren. nun habe ich mich entschieden, windows neu aufzusetzen, allerdings habe ich keine externe festplatte um meine daten zu sichern. also habe ich mich mal bei ein paar freunden schlau gemacht und kam jetzt auf folgende lösung: 1. platte in zwei partitionen aufteilen (erste C: mit allen momentanen daten,...
[Problem] Windows 7 PC neu aufsetzen
09/03/2012 - Technical Support - 9 Replies
Moin e*pvp Ich habe momentan ein gewisses Problem und zwar: Mein anderer PC, der es an sich noch tut, ist momentan unzugänglich da das Passwort für das einzige Benutzerkonto über die Zeit verschusselt wurde. Nun möchte ich diesen neu aufsetzen bzw. das Passwort zurücksetzen und einfach nochmal von vorne starten(egal wie, hauptsache ich komm wieder rein). Eine CD zum zurücksetzen habe ich, aber leider von einem anderen PC, der auch mit W7 läuft. Dieser PC, mit dem Problem, hat...
[WICHTIG]Windows 7 neu aufsetzen
05/17/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute In meinem Pc sind 2 Festplatten verbauten 2x 500GB Auf der Festpallte C befinden sich meine Programme und Windows und auf der Festplatte D meine ganzen Daten. Ich habe einen "Fertig-Pc" von Acer da war Windoof schon auf der Festplatte man musste es nur noch konfigurieren ;) Aber nun hab ich beide Festplatten so zugemüllt und habe inzwischen soviele Viren das der Virenschutz überhaupt nichts mehr bringt möchte ich Windoows von ganz neuem aufstezen sodass alle Daten gelöscht werden...

All times are GMT +1. The time now is 03:11.