Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard Probleme.

Discussion on Paysafecard Probleme. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
XxNoPoxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 97
Paysafecard Probleme.

Hallo, habe mir eine 10er und eine 25er PSC Geholt.
Für die 10er wollte ich jemanden was abkaufen (Vertrauensperson). Da kommt dann die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere das paysafecard Service-Team. Habe gelesen das heißt die PSC sei Gesperrt. Was kann ich dagegen tun?

problem2:
Die 25er PSC gibt es nicht anscheinend? Wenn ich den Code eingebe bei Guthaben abfragen kommt:
Die eingegebene Zahlenkombination stimmt nicht mit dem Captcha überein. Versuche es nocheinmal.

Habe es mindestens 10x Eingegeben es ist 100Prozent richtig eingegeben worden+Captcha...

Bin am Verzweifeln... habe schon öfter mit PSC zutun gehabt. Das ist das erste Problem mit PSC.
XxNoPoxX is offline  
Old 07/07/2014, 20:43   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Bei der 10ner PSC kann dir nur der PSC-Support weiterhelfen. Und bei der 25er PSC ist wohl gerade ein Fehler beim Captcha, sonst würde eine andere Fehlermeldung kommen.
Ares is offline  
Old 07/08/2014, 00:31   #3
 
XxNoPoxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 97
Das mit der 25er hat sich geklärt. 10er warte ich auf Antwort des Support´s...
XxNoPoxX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2014, 08:34   #4

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
genau, warte erstmal ab, was der Sup dazu sagt
Nightmare™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Paysafecard
03/06/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, ich habe letztes Jahr irgendwann ein Account bei den Paysafecard Gutscheinshop erstellt.Dieser hat auch bis dieses Jahr problemlos geklappt und ich habe auch einiges umgecasht. Nun wollte ich wieder was umcashen und komme nur hier hin. http://epvpimg.com/E1pOg http://epvpimg.com/E1pOg Muss ich mich dort anmelden? Oder wie? Wenn falsches Forum dann verschieben danke:)
Hat Paysafecard zur Zeit Probleme ?!?
11/12/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hat Paysafecard zur Zeit Probleme ?!? Hallo habe im mom echt das gefühl das die Fa. Probleme hat. Ich habe heute die 4. PSC an der Tanke gekauft ( Unterschiedliche ) nun habe ich kontrilliert ob damit alles OK ist, und wat is ?!?!? Karte wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ende vom Lied wieder einmal, PSC einscannen versenden und auf überweisung warten.
Hat Paysafecard zur Zeit Probleme ?!?
11/04/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hallo habe im mom echt das gefühl das die Fa. Probleme hat. Ich habe heute die 4. PSC an der Tanke gekauft ( Unterschiedliche ) nun habe ich kontrilliert ob damit alles OK ist, und wat is ?!?!? Karte wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ende vom Lied wieder einmal, PSC einscannen versenden und auf überweisung warten. Lodrick
Probleme mit PaySafeCard
01/08/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar wollte ich vorkurzem mehrere PSCs einlösen und in Amazon Gutscheine umwandeln. Doch schon bei der Guthabenabfrage gibt es Probleme. Nun aber mal ganz von Anfang an. Ich wollte 5 PSCs um wandeln, die ich von einem P-Server geschenkt bekommen habe. Die 1. Ging auch ohne Probleme. Doch bei 3 der 5 PSCs kam die Fehlermeldung: "Aus Sicherheitsgründen wurde der Vorgang abgebrochen". Eine Guthabenabfrage war auch nicht möglich. Bei eingabe der PINs von den 3...
Paysafecard.com Probleme!!
02/21/2010 - Main - 1 Replies
hi, ich habe mir heute eine Offline-PAysafecard gekauft, im Wert von 50 EUro. als ich eben die Guthabenabfrage öffnen wollte, bekomme ich immer angezeigt, dass der Server nicht gefunden werden konnte, oder eine Meldung mit der Kopfzeile: "Netzwerk-Zeitüberschreitung". ist das bei euch auch so, oder bin ich blöd?:confused::confused:



All times are GMT +1. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.